Jessica Simpson: dick und reich

vom 07.01.2011, 09:13 Uhr

Wir kennen die 30-jährige Jessica Simpson als Sängerin und als Schauspielerin. Da konnten wir sie mit einer makellosen Figur bewundern, sie war sehr schlank und achtete auf ihr Gewicht. Das hat sich geändert, denn in den letzten sechs Jahren nahm sie etwa 25 Kilogramm zu, was man ihr deutlich ansieht. Wenn man die Fotos von ihr vergleicht, dann erschreckt man wirklich, man erkennt sie kaum noch.

Dennoch macht ihr das zusätzliche Gewicht keinen Stress, im Gegenteil sie verdient damit noch ordentlich Geld. So hat sie alleine letztes Jahr 750 Millionen Dollar mit ihrer Modelinie verdient. Sie ist vielen jetzt durch ihr Gewicht sympathischer geworden, sie ist kein Magermodel mehr, sondern eine Frau wie viele andere auch. Ihre Modekollektion ist deswegen auch nicht auf die Magermodels zugeschnitten, sondern auf Menschen, die ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen haben und das genau verkauft sich wunderbar.

Ich gönne ihr den Erfolg und freue mich vor allem für sie, dass sie nicht mehr hungern muss. Sie wird sich den einen oder anderen Burger gegönnt haben und hat anderen gezeigt, dass man auch mit ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen, noch erfolgreich sein kann.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde es schön, das man auch mal lesen kann, das etwas moppeligere Frauen durchaus erfolg haben können und ich muss gestehen, das mir das teilweise auch lieber ist als wenn man sich immer und immer wieder diese Magermodels ansehen muss. Denn das ist je teilweise schon nicht mehr schön anzusehen. Und eine Frau die ihre Pfunde an den richtigen Stellen hat , sieht doch durchaus noch toll aus .

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^