Desperate Housewives: Die Serie steht vor dem Aus!

vom 24.11.2010, 09:08 Uhr

Seit Jahren läuft sehr erfolgreich die amerikanische Serie „Desperate Housewives“ im Fernsehen. Nun aber kommen Gerüchte hoch, nachdem Teri Hatcher aus der Serie aussteigen möchte. So könnten diese Gerüchte wirklich wahr sein, denn schon ab Anfang 2011 soll sie der Produktion nicht mehr zur Verfügung stehen. So möchte die 45-jährige Schauspielerin aus der Schublade von Desperate Housewives heraus und anderes machen.

So sieht sie sich demnächst wohl in der Rolle bei einer Sitcom. Sie möchte es ihrem Vorbild Courtney Cox Arquette nachmachen, die durch die langjährige Serie „Friends“ berühmt wurde und nun ebenfalls in einer Sitcom zu sehen ist. Da stellt sich schnell die Frage, ob Teri Hatcher es in einer anderen Rolle schaffen wird. Viele werden sie mit ihrer alten Rolle vergleichen.

Für die Serie „Desperate Housewives“ wäre ihr Abgang allerdings verheerend, denn sie gehört zu den festen Schauspielern, die man eigentlich nicht einfach mal so austauschen kann. Auch ihre Kollegin Felicity Huffmann hat schon erklärt, dass sie in der Serie nicht mehr lange mitspielen möchte. So müssen die Macher der Serie entweder mit sehr guten und bekannten Schauspielern nachlegen oder die Serie wird nicht mehr lange überleben.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe davon auch gehört und habe erstmal nachgeschaut und überlegt, was ich selbst noch mitbekommen hatte. Vertragsverhandlungen zwischen den Machen der Serie und den Darstellern wie Teri Hatcher gab es wohl und da ging es in erster Linie ums Geld. Laut dem Facebook-Profil Hatchers hat sie aber gar nicht vor, die Serie zu verlassen. Ohne Hatcher würde der Serie schon etwas fehlen, auch wenn ich "Susan" nicht wirklich mag.

Ich bin sowieso gespannt, wie lang es die Serie noch geben soll. Sie läuft im deutschen Fernsehen seit einigen Jahren und zwischendurch war ich nicht mehr informiert, was passiert war. Inzwischen schaue ich die Serie wieder und finde sie spannend gemacht. Aber jede gute Serie hat irgendwann mal ein Ende und wenn Hatcher, als auch Felicity Huffmann als "Lynette" nicht mehr dabei sind, dann sowieso. Huffmann prägt die Serie ebenfalls sehr und ich mag sie in ihrer Rolle als "Lynette" total.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^