Keinen Orgasmus mehr, seitdem Man(n) gelobt wurde

vom 23.01.2011, 22:31 Uhr

Seit Wochen ist in unserem Sexleben etwas sehr seltsam. Unsere Beziehung und unser Sexleben könnte nicht besser sein, bis auf dieses eine klitzekleine Problem. Ich schaffe es einfach nicht mehr, zum Höhepunkt zu kommen! Dies aber alles erst, nachdem ich zu ihm wortwörtlich sagte, dass er mich noch verrückt macht (weil die Orgasmen so extrem intensiv waren).

Seit diesem Tag, bin ich bis heute nicht mehr "gekommen". Weder ich noch er versteht das. Selbst die Position, in der es sonst immer am schnellsten ging (Reiterposition), kam ich nicht mal ansatzweise. Bis jetzt haben wir es immer mit Humor aufgenommen, insbesondere weil er immer danach so schwitzen musste, aber mittlerweile finde ich es schon etwas schade.

Jede Frau kommt auf ihre Kosten, bloß ich nicht mehr! Das einzige, was noch Wirkung zeigte, war, wenn er mich oral verwöhnte. Jedoch war da nichts unter 30 Minuten. Ich möchte zu gerne endlich wieder zu meinem Orgasmus kommen wie früher, was stimmt nur nicht? :(

Benutzeravatar

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naviia hat geschrieben:[...]Jede Frau kommt auf ihre Kosten, bloß ich nicht mehr!

Wo hast du denn diese Weisheit her? Gehe mal davon aus, dass hier gelogen wird, bis sich die Bretter biegen, wenn dir andere so etwas erzählen und was uns Medien und Filme so vormachen, hat sowieso nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Naviia hat geschrieben:[...]Das einzige, was noch Wirkung zeigte, war, wenn er mich oral verwöhnte. Jedoch war da nichts unter 30 Minuten. Ich möchte zu gerne endlich wieder zu meinem Orgasmus kommen wie früher, was stimmt nur nicht? :(

Was nicht stimmt, ist auf jeden Fall mal eure Einstellung. Ihr könnt das nicht erzwingen - dann klappt es garantiert nicht. Geht weiter spielerisch mit der Sache um, nicht der Orgasmus ist zwingend das Ziel. Fangt an zu experimentieren und Dinge zu tun, die ihr noch nie getan habt. Aber erzwingt dabei nie den Orgasmus! Spielt gemeinsam mich euch selbst. Verwende doch mal gute Vibratoren. Da hat sich in den letzten Jahren soviel getan und ich habe noch die Stimme einer Frau im Ohr, die zu mir sagte: "Das Ding ist ja ein Segen für die Frauen!" Ich verstehe auch nicht ganz, warum es ein Problem ist, wenn es bei dir 30 Minuten dauert, bis du kommst. Dann ist das halt so. Genießt du denn den Weg dahin nicht? Andere beschweren sich, wenn es so schnell vorbei ist.

» Meerbuscher » Beiträge: 398 » Talkpoints: -14,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube auch, dass ihr euch mit der ganzen Sache vielleicht ein bisschen zu viel unter Druck setzt. Durch das Lob hast du deinem Mann vielleicht unterbewusst Angst gemacht, dass er beim nächsten Mal nichts falsch machen darf und das führt ja bekanntlich genau zum Gegenteil. Du willst unbedingt einen Orgasmus und versuchst das irgendwie mit Gewalt zu erzwingen, aber wichtig ist im Gegenteil, dass du dich fallen lässt.

Ich denke, dass das ganze Problem sicherlich eine psychische Ursache hat. Möglicherweise lässt sich das nur durch reden wieder aus dem Weg räumen. Wenn ihr es jetzt immer wieder zwanghaft versucht wird das sicher nichts. Ich verstehe gar nicht, warum sich jeder bei diesem Thema so unter Druck setzt, als wäre das das Wichtigste überhaupt.

Benutzeravatar

» daaldi91 » Beiträge: 389 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^