Sarah Knappik: Ehemalige Freundinnen packen aus!
Nicht nur, dass Sarah Knappik (24) in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ständig den anderen Kandidaten und mittlerweile auch schon halb Deutschland mit ihren ständigen Lügen auf die Nerven geht, jetzt tauchen immer mehr Aussagen von ehemaligen Freundinnen und Bekannten über die Blondine auf. Nachdem ja bereits Gina Lisa Lohfink (24) klarstellte, dass Sarah in Wirklichkeit überhaupt keine Vegetarierin ist und sie zu Sarah nur noch "Früher war sie ganz anders. Ich finde es echt schade, was aus ihr geworden ist" sagte, meldet sich nun auch noch eine ehemalige Schulfreundin, um über die Ex-"Germany's Next Top Model" - Kandidatin auszupacken.
"Seitdem sie bei 'Germany's Next Top Model' mitgemacht hat, hat sich Sarah total verändert. Mittlerweile denkt sie, sie wäre etwas Besseres als wir" , so die ehemalige Freundin gegenüber der Bild am Sonntag. Besonders krass ist, was Sarah der Insiderin zufolge auch im September 2009 auf ihr Profil bei studiVZ eingetragen haben soll: "Früher war ich die Hässlichste und jetzt bin ich die Geilste. Also tut mir leid, für einige ist es jetzt halt andersrum." Doch das ist noch lange nicht alles, denn ihre Ex-Freundin packt weiterhin aus, dass Sarah auch schon in der Schule ein Opfer von Mobbing war und aufgrund ihrer damals pummeligen Figur "Teebeutel" genannt wurde. Auch soll sie schon damals genauso gewesen sein, wie sie sich jetzt im Dschungelcamp zeigt: großkotzig, zickig und einfach unausstehlich.
Eine weitere ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Top Model" sieht das dagegen nochmal ganz anders: Janina Delia Schmidt, die damals Zweitplatzierte aus Sarahs Staffel, gab bereits zu sich das Dschungelcamp nur wegen Sarah ebenfalls im Fernsehen anzuschauen. Sarahs Aktionen kommentierte sie folgendermaßen: "Eigentlich ist Sarah eine absolute Powerfrau, darum tut es mir Leid für sie, dass sie schon so oft für die Dschungelprüfungen ausgesucht wurde, und die anderen noch gar nicht. Außerdem verstellt sie sich überhaupt nicht, sie ist nicht einmal der Typ für sowas. Ich wünsche mir für sie, dass sie bald zu sich selbst findet und jede Menge Power gibt. Aber Sarah ist eben so, wie sie ist."
Meine Güte - die sich selbst fütternde Medienmaschinerie läuft auf vollen Touren und die geifernde Masse sitzt mit zitternden Fingern und feuchten Augen masturbierend vor den Bildschirmen und Bild-Zeitungen. Gina "Nimm-mich-härter" Strohirn grölt ihre neuesten Erkenntnisse raus und die anderen haben es sowieso schon immer gewusst. Realität und Wahn vermischen sich in den Hirnen der Millionen von Zuschauern und verselbstständigen sich so langsam aber sicher. Da wird irgendein Mist provoziert, inititiiert und zusammengeschnitten und die Zuschauer fressen es. Liegt es vielleicht daran, dass bei allen die Hirne geschrumpft sind, weil sie zuviel Burger fressen? Ja, das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Wie sagte gestern diese Zietlow sinngemäß: "Seit wann bleiben wir denn so nah an der Wahrheit?"
Man fragt sich: "Wo ist der Taliban, wenn man ihn braucht?". Warum tut sich nicht einfach der Himmel auf und ertränkt dieses Camp unter seinen Tränen, mitsamt diesem dicken Zwergen und seiner nöligen, blonden Animatrice? Buschfeuer, Fluten, Heuschreckenplage - wo sind sie bloß?
Ich glaube, ich muss hier weg.
Ich habe auch schon gehört, dass Sarah vor einiger Zeit in einer Kochsendung gewesen sein soll, in der sie dann auch ganz normal Fleisch gegessen hat. Wenn das wirklich stimmt, dann ist es schon nicht richtig, dass sie nun eine extra Behandlung im Camp bekommt, da sie behauptet Vegetarierin zu sein. Erst dachte ich, dass jeder ja auch zum Vegetarier werden kann, aber dann sagte sie, dass sie schon seit der Kindheit kein Fleisch essen würde, da sie ein besonderes Verhältnis zu Tieren hätte.
Als Zuschauer kann man ja eh nicht einschätzen, welcher Star nun wirklich echt ist und sie gibt, wie er ist. Ebenso wird man Sarah nicht einschätzen können. Einige sagen, dass ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen ist und andere meinen eben, dass sie ganz normal geblieben ist. Wobei man mal dahin gestellt lassen sollte, ob sie wirklich ganz normal ist.
Nelchen hat geschrieben:Ich habe auch schon gehört, dass Sarah vor einiger Zeit in einer Kochsendung gewesen sein soll, in der sie dann auch ganz normal Fleisch gegessen hat.
Ja, das stimmt tatsächlich. Die Kochsendung war "Das perfekte Promi-Dinner", und außerdem hat Sarah sogar auch noch auf der Couch in der Johannes B Kerner Show erzählt, dass sie neulich einen Cheeseburger gegessen hat. Ich frage mich zwar, was daran so interessant ist, dass sie das gleich im Fernsehen erzählen muss, aber was solls.
Es wird immer Leute geben, die sich besonders "Wichtig" finden. So wird es zu jedem "Star" oder "Promi" irgendwelche Exfreunde geben, die meinen sich dazu äussern zu müssen. Gefragt oder ungefragt ist eine Frage des Stils. Das Sarah Knappig früher pummelig war ist mir nicht neu. Sie soll vor "Germanys next Topmodel" 20 Kilo abgenommen haben. Das hat sie damals selbst erzählt. Also warum plaudert eine Exfreundin sowas aus. Glaubt, sie damit trumpfen zu können ?
Muss man sich, in diesem Fall die Medien, wirklich an jedem kleinsten Müll aufgeilen, kann man nicht einfach das Thema sein lassen und diese lächerlichen B/C und D-Promis verschwinden wieder dahin wo sie hingehören, in den Untergrund. Irgendwie ist es immer wieder komisch, das sich bei solchen Ereignissen dann immer sofort sogenannte "Ex"-Freunde zu Wort melden.
Mir ist es so ziemlich Jacke wie Hose, ob man dieses Mädel irgendwann mal Teebeutel genannt hat. Die ist echt so uninteressant wie eine Kuh beim grasen. Dazu fällt mir nur noch ein "Herr schmeiß Hirn vom Himmel" und dieses bitte den Reportern übergeben.
Kathie1401 hat geschrieben:Muss man sich, in diesem Fall die Medien, wirklich an jedem kleinsten Müll aufgeilen,[...]
Wir gehen völlig d'accord - oder wie sagt der Franzos'? Was du ansprichst, ist ja das eigentlich traurige an der Geschichte. Die Medien zeigen es, weil es eine Nachfrage nach so etwas gibt. Auch an den Kommentaren sehe ich ja, wie ernst das viele nehmen und für wie wahr. Sie realisieren nicht, dass man ihnen da eine gut inszenierte Show vorführt. Viel schlimmer: Man kann ihnen sogar sagen, dass man ihnen eine Show vorführt, man kann ihnen sagen: "So genau haben wir es nicht mit der Wahrheit." und sie würden es weiter gucken, weiter die Bild kaufen, weiter das Netz vollmüllen. Und das ist die wahre Tragödie an diesem Trauerspiel.
Anders gefragt: Was würden all die Zuschauer machen, wenn sie nicht dieses Ventil hätten?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152634.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2326mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1252mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1722mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2485mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?