Lindsay Lohan: Langsam geht es wieder bergauf

vom 23.01.2011, 11:46 Uhr

In der letzten Zeit war es mal wieder still geworden um Lindsay Lohan (24) - und das, obwohl sie gerade erst nach einem 90-tägigen Aufenthalt in der Reha-Klinik entlassen wurde. Dort war Lindsay, da sie sich auf einem Drogen-Entzug befand. Nachdem sie gegen Jahresanfang verkündete, nun alles besser machen zu wollen, gibt es nun auch tatsächlich erste Anzeichen dafür, dass sie sich daran hält: Lindsay hat schon wieder ein paar Jobs angenommen und posierte so beispielsweise gerade für die Modezeitschrift JJ Japan. Über Twitter postete sie schon zwei Bilder vom Set, auf denen sie auch wieder ziemlich gesund und fit erscheint. Ob Lindsay sich jetzt wirklich dauerhaft auf dem Weg der Besserung befindet, wird sich aber natürlich noch zeigen. Immerhin hat sie schon alle bisherigen Drogentests seit ihrem Entzug bestanden.

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde ihr wünschen, das sie es schafft und wieder einen normalen Weg einschläft. Sie sollte vor allem in Zukunft gucken wer ihre Freunde sind und sollte bei der Auswahl von freunden vorsichtig sein. Desweiteren sollte sie unbedingt den Kontakt zu Paris Hilton meiden, denn gerade diese hatte Lindsay ja erst zu den Drogen gebracht.

Und damit so was ja nicht noch mal passiert sollte man diesen Kontakt ablegen.
Ich bin schon gespannt, wann man Lindsey Lohan wieder auf der Leinwand sehen kann, ich finde sie ist nämlich eine tolle Schauspielerin und dazu eigentlich noch bildhübsch.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^