Dschungelcamp: Sogar Dr. Bob glaubt Sarah nicht mehr!

vom 22.01.2011, 12:16 Uhr

Gestern Abend war im Fernsehen die inzwischen schon sechste (!) Dschungelprüfung von Ex-"Germanys Next Top Model" Kandidatin und Dschungelcamp-Zicke Sarah Knappik (24) zu sehen. Da die Teilnehmer der Show ab sofort selbst entscheiden dürfen, wen sie zu den Dschungelprüfungen schicken, wäre das eigentlich Sarahs letzte Chance gewesen um den anderen zu zeigen was wirklich in ihr steckt, da sie ja erst die letzte Prüfung komplett verweigert hatte. Doch scheinbar hat Sarah ihre einmalige Chance nicht erkannt.

So verweigerte Sarah selbst die einfachsten Prüfungen, wie etwa eine bestimmte Zeit lang einen Kakerlakenanzug voll Maden und ekligem Schleim zu tragen. Obwohl sie also kaum etwas leistete, kamen Sarah sowohl am Anfang als auch am Ende der Prüfung die Tränen und sie wollte weder von jemandem angesprochen noch berührt werden. Kein Wunder, dass mittlerweile kaum noch ein Zuschauer glaubt dass das alles echt wäre. Doch jetzt hat es die Blondine wohl wirklich übertrieben - selbst der Arzt im Dschungelcamp, Dr. Bob, ist sich sicher dass Sarah nur so tut als ob. So meinte er gestern, dass sie ein falsches Spiel spiele und weinen kann, wann immer sie will. Und das glaubt er aus dem Grund heraus, dass Sarah gestern ganz warme Haut und einen völlig normalen Puls hatte, was ja nun wirklich nicht gerade für Aufregung spricht.

Übrigens kam vor Kurzem auch erst recht eindeutig ans Licht, dass Sarah in Wirklichkeit gar keine Vegetarierin ist, wie sie im Dschungel immer wieder betont um sich vor Prüfungen drücken zu können. So hat ihre ehemalige Freundin Gina Lisa Lohfink (24) ausgepackt, dass Sarah bei einem Besuch bei ihr auch Spaghetti Bolognese gegessen hat. Ebenso gab Sarah sogar selbst bei "Das perfekte Promi-Dinner" zu, dass sie sich unheimlich auf die Fleischgerichte freue, und in der Johannes B Kerner Show erzählte sie, erst neulich einen Cheeseburger gegessen zu haben. Somit ist ganz klar, dass Sarah eben keine Vegetarierin ist, und erst recht nicht schon so lange wie sie bei jeder Gelegenheit behauptet. Aber eins muss man ihr lassen, eine gute Ausrede ist das ja: So muss sie immerhin kein Ekelgetier essen. Beziehungsweise hat sie einen Grund, um sich davor zu drücken.

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ob der Puls halbwegs im Normalzustand ist, kann selbst jemand feststellen, der nur einen Erste Hilfe Kurs besucht hat. Und genau das hat Dr. Bob ja gemacht. Und ein hyperventilieren kann man bei normaler Atmung auch ausschliessen. Diese zwei Dinge wurden angesprochen.

Was er allerdings auch gesagt hat, ist die Kunst, das Sarah auf Kommando weinen kann. Dadurch sieht vieles schlimmer aus, als es eigentlich ist. Das Dr. Bob nun offen ausspricht, was alle dachten, ist nichts wirklich besonderes. Denn er musste sie quasi untersuchen, ob sie noch tauglich ist für den Dschungel.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Sarah ist einfach eine Schauspielerin und es glaubt ihr ja fast keiner mehr. Das ihre Dschungelkollegen sauer sind, kann ich durchaus verstehen. Die Prüfungen gestern waren wirklich nicht so schwer, die hätte sie alle schaffen können.

Meiner Meinung nach sollte dir ausgekegelt werden, wobei ich aber eh denke, dass alles von RTL gestellt ist. Sprich die Kanidaten mussten vorher schon einen Vertrag unterschreiben wo sie sich auf eine bestimmte Rolle festlegen mussten. Und das war bei Sarah halt die Jammertussi.

» Schnatti » Beiträge: 24 » Talkpoints: 5,92 »



Dass Dr. Bob ihr nicht so recht glaubt, konnte man schon bei den anderen Prüfungen merken. Nur hat Sarah nciht gemerkt, dass keiner sie mehr ernst nimmt. Dr. Bob hat schon in der "schwersten Dschungelprüfung" gemerkt, dass sie keine Atemnot hatte und dass es ihr im Prinzip gut ging. Er redet mit ihr wie mit einem Kleinkind und das gefällt ihr und sie merkt nicht, dass sie gar nicht ernst genommen wird von ihm.

Sonja hat Sarah gefragt, ob sie immer schon Vegetarier ist und sie antwortete "Ja, ich liebe Tiere schon immer und kann sie nicht essen oder ihnen was antun". Damit hat Sarah ganz klar gelogen und damit wird sie auch konfrontiert werden, wenn sie aus dem Camp fliegt und wenn die, die vor ihr fliegen das sehen, wird sie wahrscheinlich weglaufen müssen, damit sie nicht gelyncht wird.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Eigentlich war ich immer dafür, dass auch Sarah eine weitere Chance verdient hat, im Camp Anerkennung zu finden und sich zu profilieren. Aber allen Anscheins nach hat sie dazu überhaupt keinen Bock, denn gestern hätte sie echt eine gute Chance gehabt. Aber die hat sie vertan, indem sie auch die einfachsten Dschungelprüfungen verweigert oder zum Beispiel an Thomas Rupprath abgetreten hat. Die Aufgabe, wo Sarah zwei Flüssigkeiten von einem Reagenzglas in ein Becherglas zu kippen gehabt hätte, indem sie die Hände in Handschuhen voll mit grünen Ameisen gehabt hätte, wäre sicherlich sehr leicht und vor allem schnell zu lösen gewesen. Stattdessen hat sie gezickt und die Prüfung verweigert.

Dr. Bob hat ganz richtig erkannt, dass wenn Sarah so ruhig dasitzt und kaum ein Pulsunterschied zu sonst besteht, auch wenig Aufregeúng bei ihr vorhanden ist, so dass man davon ausgehen kann, dass ihre Tränen nur gespielt sind und sie schon im Vorhinein wusste, dass sie die Prüfungen, die dieses Mal auf sie zukommen werden, nicht machen wird. Für mich sind das keine guten Voraussetzungen, um in ein solches Camp gehen zu wollen, denn schließlich wusste jeder der Kandidaten, auf was er sich einlässt. Genug Staffeln vom Dschungelcamp gab es ja bereits.

Ich denke auch, dass Sarah es sicherlich nicht leicht haben wird, wenn sie aus dem Camp kommt. Spätestens wenn sie wieder auf die anderen Kandidaten trifft und diese mitbekommen haben, dass Sarah eigentlich gar keine Vegetarierin ist, wird es zu Auseinandersetzungen kommen, denn dass sie auch Fleischisst, kam er neulich auf RTL in Explosiv (oder war es Exclusiv), als von ihrem "Perfekten Promidinner" berichtet wurde, bei dem sie Fisch gekauft und selber auch gegessen hat. Da war es ihr noch reichlich egal, ob das Tier tot ist oder nicht.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^