George Clooney mit Malaria infiziert

vom 22.01.2011, 13:06 Uhr

Für George Clooney (49) fing das Jahr wohl wahrhaftig nicht besonders gut an: Bei seinem letzten Sudan-Besuch soll er sich mit der gefährlichen Krankheit Malaria infiziert haben. Das meldete jetzt der Talkshow Moderator Piers Morgan, der ein Interview für seine Show mit George führte, über Twitter. Piers sagt ebenfalls aus, dass George nun medikamentös behandelt wird und sich immer noch sehr schwach fühlt.

Angesteckt haben soll sich George durch einen Mückenstich, was ihn schon wieder zu Scherzen wie "Die Mücken haben mich bestimmt nur für eine gut gefüllte Bar gehalten!" bringt. Demnach scheint George das Ganze nicht allzu schlimm zu sehen und weiterhin positiv zu denken - was gerade bei Malaria nicht schlecht ist. Wird die Krankheit nicht ausreichend behandelt, so kann sie unter Umständen sogar zum Tod führen. Weitere Symptome sind übrigens hohes Fieber, Schüttelfrost und Krämpfe. Hoffen wir also, dass George die Krankheit gut übersteht.

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Als ich von der Uni Heimfuhr erzählte der Radiomoderator davon. Ich glaube der hatte so etwas wie Schadenfreude in der Stimme. Dies ist mittlerweile George Clooneys zweite Malaria Erkrankung. Die erste hat er sich auch damals bei seinem Besuch im Sudan geholt. Ich denke er kann sich eine gute medizinische Versorgung leisten und wird wieder gesund.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^