unmoralisches Angebot?!

vom 25.08.2008, 13:30 Uhr

Hallo!

Für mich wäre eine Millionen noch zu wenig um dafür mit einem fremden Mann zu schlafen. So etwas verbinde ich mit Liebe und Leidenschaft und das für Geld zu tun ist echt heftig.

Wenn man mit dem Geld was dabei rausspringt wirklich sorgenfrei leben könnte, dann wäre das ganze bestimmt eine Überlegung wert, aber eine Millionen ist auch bei vernünftigem Anlegen schnell wieder weg, und man hatte vielleicht nur einige Jahre etwas davon.

Ich würde niemals für diese Summe meinen Partner betrügen, denn auch wenn er es wüsste wäre es meiner Meinung nach betrug mit einem anderen Mann zu schlafen.

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Ich glaube auch dass viele Frauen dieses „unmoralische Angebot“ annehmen würden. Ich als Mann würde meine Frau jedoch auf gar keinem Fall meine Freundin dazu überreden, dafür Liebe ich sie einfach zu sehr und wäre wohl viel zu eifersüchtig um dies zu zulassen. Natürlich klingt dass im ersten Moment ziemlich verlockend, eine Millionen Euro sind nicht zu verachten. Trotz allem würde ich dass aber nicht wollen, da mir meine Beziehung wichtiger ist als jeder Geldbetrag.

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube, bei einer Million Euro würde so mancher überlegen, ob er es macht und viele würden es sicher nicht ablehnen.

Zwar sagt man jetzt erstmal, nein, das würde ich niemals tun. Das ist sicher einfach, denn jeder glaubt ja erstmal, mir passiert das eh nicht. Wenn aber eine Million in Scheinen im Wohnzimmer auf dem Eßtisch liegen, wird wohl jeder ins Grübeln kommen und bestimmt viele würden Zugreifen.

Man sollte nicht vergessen, das man in seinem Arbeitsleben wohl nie eine Million verdienen würde, egal wie lange man Arbeitet. Das ist für fast alle viel Geld und in einer Nacht sicher schnell verdient. Wenn dann der Gegenüber noch sympatisch, ordentlich und höflich ist, wird es vielen bestimmt schwer fallen, abzulehnen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Voraussetzung für diese Überlegung ist meiner Meinung nach aber, dass der Mann auch akzeptabel aussieht und nicht zu den dicken, kahlköpfigen Millionären gehört, die sonst keine Frau abkriegen. Wenn der Mann gut aussieht und ich Single wäre, dann würde ich auch keinen Fall nein sagen. Ich würde mich aber doch fragen, wieso der Mann sowas nötig hat, wo er doch für weit weniger Geld eine Prostituierte haben könnte.

Mein Freund wäre aber strikt gegen ein solches Angebot und würde mir das weder erlauben, noch verzeihen. Selbst wenn ich eigentlich der Ansicht bin, dass Sex ein Trieb ist und man eben Sex und Liebe trennen sollte, würde ich das in einer Beziehung nicht machen, weil es doch eine Art Vertrauensbruch darstellt.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Was ist schon eine Nacht gegen eine Million Euro? Ich würde es abhängig davon machen, ob mir der Mann gefällt, ob er sympatisch ist. Wenn das der Fall sein sollte oder es wäre gar Robert Redford würde ich ja sagen.

Eine Nacht mit einem charmanten Mann, wer würde das schon ablehnen? Es gibt nur ganz wenige und die haben sicher nicht richtig nachgedacht. Nach einer Nacht, die amüsant sein könnte und dann am Morgen, eine Million reicher als gestern. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Da kann man doch gar nicht nein sagen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich kann es verstehen, wenn eine Frau es tun würde. Wäre ich eine Frau, dann würde ich es wahrscheinlich auch machen. Allerdings würde ich meiner Frau nicht erlauben mit einem anderen Mann zu schlafen. Da ist mir das Geld nicht wert. Allerdings bin ich mir sicher, dass fast jeder ja sagen würde. Wenn man überlegt wie viele fremdgehen oder einfach so mit quasi fremden Leuten schlafen für nichts, dann würden sie es auch für bzw. erst recht für eine Million machen.

» manuB » Beiträge: 90 » Talkpoints: 8,21 »


Ich muss ehrlich sagen, dass ich es bei soviel Geld wahrscheinlich annehmen würde, wenn mir der Mann einigermaßen gefällt. Aber da das eh nie passieren wird, muss ich mir darüber keine Gedanken machen. In dieser Beziehung bin ich es also, die diese Sache etwas lockerer sieht. Ich würde auch versuchen meinen Partner zu überreden, da man so sehr schnell an sehr viel Geld kommen kann und sich das ja nahezu jeder wünscht.

Meine bisherigen Partner haben darüber alle gleich gedacht. Für sie wäre es ein absolutes No Go und sie würden das nicht zulassen. Ich bekam immer zur Antwort, dass Geld alleine auch nicht glücklich macht und dass sie mich aus diesem Grund nicht teilen würden.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde es schon schlimm, dass einige Männer meinen, dass Frau so ein Angebot ja nicht ablehnen könnte. Ich bin in einer festen Beziehung und würde daher mit keinem anderen Mann eine Nacht gegen viel Geld verbringen. Ich weiß auch ehrlich nicht, ob ich es machen würde, wenn ich Single wäre. Schließlich ist man dann auch nichts weiter als eine Prostituierte, auch wenn es nur für diese eine Nacht wäre. Noch dazu kommt ja, dass der Mann vielleicht total unsympathisch ist und vielleicht sogar ungepflegt ist.

Natürlich ist es ein Anreiz, dass man dann vielleicht für sein Leben ausgesorgt hat. Aber deswegen mit einem Mann die Nacht verbringen, der einem völlig fremd und vielleicht gar nicht sympathisch ist? Ich denke, dass es da wirklich auf den Mann und auf die Summe ankäme und natürlich, ob man in einer Partnerschaft ist oder nicht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich bin ja immer noch glücklich an meinen Freund vergeben und habe eigentlich nicht vor, mich irgendwann in nächster Zeit von ihm zu trennen. Wenn er vor hätte, Schluss mit mir zu machen, dann würde ich wahrscheinlich mehr als todunglücklich werden. Ich liebe meinen Partner über alles und möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Besonders im Moment kann ich mir das absolut nicht vorstellen.

Daher würde ich mich mit Sicherheit nicht einfach so ohne darüber nachzudenken auf so eine unmoralische Nacht einlassen. Natürlich würde mich das Angebot sehr reizen. Eine Million Euro sind schließlich unwahrscheinlich viel Geld, und die einfach so für eine Nacht bekommen? Wenn ich single wäre, würde ich mich augenblicklich darauf einlassen. Aber ich gebe offen zu, wenn ich im echten Leben auch die Chance auf ein solches Angebot bekommen würde, dann würde ich meinen Freund offen fragen ob er mir erlauben würde das mitzumachen. Natürlich ginge es mir dabei nur um das Geld, mit meinem Partner hätte das gar nichts zu tun und ich habe ja erst in einem anderen Thread geschrieben dass ich mir nicht vorstellen könnte ihn so ohne weiteres zu betrügen. Jedenfalls, so lange ich weiterhin glücklich vergeben bin, würde ich mich nicht ohne Zustimmung meines Freundes auf diese Nacht einlassen. Und das wäre wahrscheinlich sogar einer der wenigen Fälle in denen ich überhaupt mal auf jemanden hören würde. :wink:

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^