Woran merke ich dass mein Freund mich betrügt? :(

vom 16.02.2007, 10:53 Uhr

Hallöchen,

Deine Neuigkeiten sind ja wirklich unerfreulich und es tut mir sehr leid,was dir passiert ist. Ich würde die ganze schuld aber nciht auf ihn schieben, da du es ja auch warst, die das geduldet hat. Trotz allem ist sein verhalten natürlich richitg mies gewesen.

Ich wünsche dir, dass du wenigstens dein Geld wiederbekommst,wenn er dich schon so herbe enttäuscht hat.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Hallo Bienchen,

als erstes fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir! Ich kann dich sehr gut verstehen und auch nachvollzeihen wie es die ergeht. Ich wurde von meinem Ex auch schon mal hintergangen. Das war eine echt miese Erfahrung.

Sei Stark, renne ihm nicht hinterher! All die Saxchen die er sich mitgenommen hat und auch die 3500€ tun zwar bestimme weh, doch soll er sich daran doch freuen! Dur wirs das alles sicherlich schnell hinter Dir lassen! Wenn du die Sachen nciht mehr von ihm einforderst gehst du bestimmt nen haufen Ärger aus dem Weg, und ich denke das wesentlich wertvoller ist als wenn du ihn damit ärgerts (und dich auch ncoh dazu) nur um wenigstens einen kleinen Teil davon zurückzubekommen.

Lass ihm doch machen und werde wieder glücklich! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bald jemanden finden wirst, der deine Wunden wieder heilen kann! Und dann wird dein Ex vielleicht bald bemerken was für einen Bockmist er mit dir getan hat!

Liebe Grüße von deiner LUNA

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo und danke für eure lieben Worte :)

sicherlich bin ich wirklich zu einem Teil selbst Schuld, weil ich einfach blind war und mir so vieles hab gefallen lassen, aber im Endeffekt hat er ja alles kaputt gemacht. Auch hab ich ihn wirklich geliebt und wir hatten zu Beginn unserer Beziehung eine super schöne Zeit, die ich einfach nicht wegwerfen wollte, hatte immer Hoffnung, dass es wieder so werden könnte wie zu Beginn, als wir uns kennengelernt haben.

Ich hab auf jeden Fall aus der Geschichte gelernt, ich bin jetzt viel vorsichtiger und leider auch misstrauischer geworden gegenüber Männern. Es gibt da im Moment schon wieder jemanden, der mir wirklich gut gefällt und bei dessen Anblick es auch leicht kribbelt in meiner Magengegend, aber ich werde warten. Warten bis ich ihn besser kenne, bis meine Gefühle klarer sind, bis ich die ganze Geschichte mit meinem Ex besser verdaut habe.

Auf Geld und Inventar geb ich keinen Pfifferling, wie Luna schon sagte, soll er sich doch dran erfreuen. Ich möchte eh keine Erinnerungen an ihn (was bei gemeinsamen Möbelstücken schwierig wäre) und da er notorisch pleite war und sicherlich noch immer ist, würde ich wahrscheinlich auch wenn ich es wollte kein Geld von ihm zurück bekommen.

Sein Handy habe ich übrigens mit einem Hammer bearbeitet und danach entsorgt 8) das tat sooo gut!

LG Bienchen

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Verzweifeln bringt momentan denke ich am wenigsten. Auch Mitgefühl ist wahrscheinlich das schlimmste was man dir zurzeit mitgeben kann, da du mit großer Sicherheit in Selbstmitleid schwimmst.

Du meinst, dass dein Freund dich betrügen würde aber bist dir nicht vollkommen sicher. Zudem möchte er darüber nicht reden, sondern lacht nur blöd, wenn man ihn darauf anspricht. Da du also schon probiert hast mit ihm zu reden bleibt keine andere Möglichkeit offen außer abzuwarten und zu schauen wie sich die Situation verändert.

Er macht natürlich riesen Andeutungen, auch weil der bei der Ansprache nur gelacht hat und weil er ständig lange weg ist und sein Handy aus hat, aber braucht doch auch irgendwelche Gründe dafür. Ich denke ja nicht, dass du ihn nicht fragst, wenn er erst so spät nach Hause kommt wo er denn war und was er getan hat. Das wäre wohl der erste Schritt, den du machen kannst.

Der zweite Schritt ist der, dass du dich selbst erstmal ablenkst. Da du ja selbst nichts mehr machen kannst außer zu warten, treffe dich mit Freunden und gehe mal wieder feiern. Sich nun zu verbarrikadieren und mit niemanden mehr zu sprechen und niemanden sehen zu wollen ist nämlich gerade in diesem Moment genau das falsche, was man machen kann. Man muss mit Freunden darüber reden und ausgehen, damit man nicht noch mehr in Selbstmitleid versinkt.

Wenn er sich jedoch weiterhin noch lange so verhält, dann bleibt jedoch nichts, also eine große Aussprache. Setze dich mit ihm noch einmal hin und sag ihm von Anfang an, dass er, wenn er wieder so blöd lacht und mein da nichts zu sagen müssen, dann war es das mit euch beiden. Nur so wird er vielleicht irgendwas sagen, was dir auf deinem Weg weiter helfen wird und was dich zu einer richtigen Entscheidung führt.

Benutzeravatar

» lisachen » Beiträge: 355 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin etwas ueber 40. Lebe nicht in DE. Habe seit vielen Jahren auch meine Verwandschaft net gshn. Kam zu Besuch und promt hat sich die Tochter meines Cousins in mich verliebt (21). Nun ja. Wir kamen zusammen und haben sehr viel innigkeit und gemeinsamkeiten gefunden. Die meisten von unseren Fam. waren Anfangs gegen diese Beziehung. eute hat sichs en bisserl gelockert. Aber hab ich das richtige gemacht? Oder war das nur so'n jungwiederwerdendrang? Wir leben seit drei Wochen zusammen und wir sind aber erst sein 6 Wochen zusammen. Sie ist ausgelernt und ich hab meine eigenen Firmen. Keine Ahnung an was fuer eine logische sachliche Argumentation ich mich halten soll. Normalerweise bin ich sehr logisch und sehr sachlich gegenueber beziehnungen. Ich habe das gefuehl das sie nicht nur an "mich"" "DENKT"

» amigolina » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,48 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^