CoD 7: Kaufentscheidung für DLC "First Strike"?

vom 13.01.2011, 19:44 Uhr

In etwas weniger als einem Monat soll ja der erste DLC für das aktuelle ''Call of Duty 7: Black Ops'' erscheinen. Der DLC soll ''First Strike'' heißen und wieder fünf neue Maps für den Multiplayermodus bringen. Bisher war ich ein großer Fan von ''Call of Duty'' doch weiß ich nicht, ob sich der Kauf für mich überhaupt lohnt, da ich hauptsächlich mit meinen Freunden spiele und diese sich das Pack erstmals nicht holen wollen. Da ich unschlüssig bin, möchte ich mich hier ein wenig mit euch kurzschließen, was ihr von dem DLC haltet und darauf basierend dann meine Entscheidung treffen.

Wie denkt ihr über die DLC-Politik des Entwicklers Treyarch? Sind 15 Euro für 5 Maps gerechtfertigt? Meint ihr, dass die Karten großes Potential haben, auch von größeren Spielgruppen gespielt zu werden? Rechtfertigt das eurer Meinung einen Kauf, oder würdet ihr eher abwarten, wie sich das Spiel nach dem DLC entwickelt?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mir bisher noch keinen DLC der "Call of Duty"-Reihe geholt und werde es auch bei "First Strike" nicht tun, weil ich diese Preistreiberei bei den Maps nicht unterstützen will. Ich habe das Spiel für 42 Euro gekauft und will nun nicht noch für 15 Euro ein paar Maps erstehen, die letztendlich für den Spielspaß nicht nötig sind. Deswegen würde ich auch dir davon abraten, die DLCs zu kaufen.

» Williams » Beiträge: 263 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^