Dschungelcamp: 1 Million Kakerlaken geordert

vom 10.01.2011, 12:30 Uhr

Bald geht das Dschungelcamp los und auf die Kandidaten kommt einiges zu. Der Aufenthalt im Camp soll spektakulärer werden, die Aufgaben werden schwerer und der Komfort soll sinken. Für die Prüfungen hat der Sender RTL jetzt bei einem Händler in Australien etwa 1 Million Kakerlaken geordert, diese werden für manche eklige Prüfung für die Kandidaten sorgen. Vor allem soll dieses Mal mehr mit der Angst und Phobien der Kandidaten gespielt werden.

Die meisten der Kandidaten sind schon mit dem Flugzeug in Richtung Australien unterwegs und werden in den letzten Stunden vor dem Einzug ins Dschungelcamp sicherlich einige Gedanken an die Prüfungen und die Kakerlaken verschwenden. Mein Fall wäre es nicht.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ist ja nen Bisschen schwach wenn häufig Prüfungen mit Kakerlaken dran kommen. Die müssen sich nur einmal zusammenreißen und überwinden, dann ist auch die nächste Prüfung mit den Viechern kein echtes Problem mehr. Wird wahrscheinlich auf nen Kakerlakenbad oder sone Scheiße hinauslaufen. Und ne Kakerlake zu essen ist mit Sicherheit auch weniger widerlich als Kangoroohoden zu verspeisen. Naja was solls, ich werds nicht verfolgen, genauso wenig wie die Staffeln davor, ich finds einfach nur schlecht wie sich die ganzen C-Promis da irgendwie abquälen.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde 1 Millionen Kakerlaken ziemlich wenig. Denn wenn man bedenkt, dass diese Kakerlaken ja auch für mehrere Prüfungen benutzt werden. Es hört sich zwar viel an, aber die Viecher sind ja ziemlich klein.

Dass die ganzen Tiere, die dort die "Hauptrolle" spielen alle eingeflogen werden müssen ist schon komisch und ich finde es auch ehrlich gesagt nicht gut. dass auch Ratten für diese Spiele genutzt werden. Es sind Farbratten, die man wie die Kakerlaken einfliegen lässt. Diese werden dann in dem Dschungel frei gelassen, damit sie im Camp die Leute erschrecken. Es sind alles keine wilden Ratten und diese nehmen sie dann und werfen sie in den Busch.

Bei manchen Sachen kann ich dann auch nicht hinschauen und ich denke, dass es nicht alles nötig ist um Quoten zu bekommen. Kakerlaken sind da eigentlich noch das Geringste.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Komisch, daß man da Viehzeug einfliegen lassen muß. Ich hätte jetzt nicht erwartet, daß das nötig wäre. Kakerlakenprüfungen sind recht unspektakulär, schätze ich. Da hatten sie doch schon weit schlimmeres wie die "Dinners" mit Busch"delikatessen", die sie da teilweise vorgesetzt bekamenDer Komfort soll noch weiter sinken? Als Luxuriös konnte man dieses Camp doch eigentlich noch nie bezeichnen. Ich fand es eigentlich immer ganz witzig, besonders, als z.B. Désirée Nick drin war, die hat so schön aber intelligent gegiftet. :lol: Klar ist sie da die große Ausnahme, denn in solche Shows gehen doch eigentlich nur die, die mal wieder dringend Geld brauchen und die ansonsten kein Aasmehr sehen will.

» Thaddäus » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 22,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde diese ganze Sendung total bescheuert und kann einfach nicht begreifen, warum sich jemand so etwas ansieht. Ist es nicht furchtbar, dass dort Millionen Tiere eingekauft werden um die Kandidaten damit zu bewerfen oder so? Ich finde es einfach nur sehr ekelig und absolut nicht lustig. Auch kann ich nicht verstehen, dass jemand wirklich freiwillig so etwas mit sich machen lässt. Sind die "Mitspieler" dort so verzweifelt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^