Weltuntergang Wirklichkeit oder nicht?

vom 20.11.2010, 22:53 Uhr

Ich weiß nicht, wie wann was kommen wird, aber wenn ich es wüsste, dass es sicher ist, dass 2012 die Welt untergehen wird, dann würde ich jetzt nicht mehr in der Schule sitzen um mir die Nerven mit Sachen kaputt zu machen, die mich in zwei Jahren dann auch nicht mehr weiterbringen werden.

Seit neuesten Erkenntnissen hat sich ja bestätigt, dass nicht nur die Majas und die Bibel, sondern auch ein berühmter Informatiker (ich muss mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich seien Namen nicht kenne), welcher durch einen selbst erstellten Algorythmuss den Anschlag vom elften September 2002 angekündigt hatte, nur leider zu spät ernst genommen wurde, hat den Weltuntergang für das gleiche Datum 2012 angekündigt. ebenso ein Prophet der 70ger Jahre. Mit den Worten "Zerstörung, Tod und Luft" prognostizierte er einst ebenfalls den Anschlag vom elften September richtig. Kurz darauf hatte er eine Vision in der er den Weltuntergang für 2012 ankündigte und verstarb kurze Zeit später. Auch seinen Namen weiß ich allerdings leider nicht, ich habe nur vor kurzem eine Reportage zu diesem Thema gesehen, in welcher diese beiden Herren ebenfalls erwähnt wurden.

Alles in allem weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich dem ganzen Gerede nicht so langsam ein Ohr schenken soll und schon einmal beginnen sollte, den Rest meines Lebens zu genießen, welches bis Ende 2012 nicht unbedingt lange gewesen wäre.

Des weiteren bin ich mir relativ sicher, dass es irgendwo sonst noch Leben geben muss, denn das Universum ist unendlich groß und es ist stetig am wachsen, wieso sollten wir also die Einzigen sein, die es irgendwo in dieser schier unendlichen Anzahl an Planeten geben soll?

» fr€ak » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^