Schlag den Raab: Kandidat gewinnt 1 Million Euro
Nachdem es Stefan Raab bei seiner letzten Kandidatin wirklich leicht gehabt hatte, denn diese hatte ja nicht ein einziges Spiel gewonnen, musste er sich am Samstag geschlagen geben. Der 28-jährige Heiko Schumacher gewann in der Sendung eine Million Euro an Preisgeld. Besonders war diesmal, dass Raab sich beim Skifahren die rechte Hand brach und somit er und der Kandidat nur die linke Hand benutzen durften. Mit dieser außergewöhnlichen Spielregel schien Heiko Schumacher wohl besser zurechtzukommen und gewann mit 64 zu 27 Punkten das Spiel.
Als ich ihn in der Sendung das erste Mal sah, hätte ich nie gedacht, dass er so sportlich ist. So wurde er sogar als, sagen wir mal, kleiner, nicht schlanker Mann mit wenig Hals vorgestellt und so sah er auch aus. Allerdings ist er eine richtige Sportskanone, spielte Baseball in der Bundesliga und trainiert noch heute die Jugend. Durch sein sportliches Können gewann er viele der Spiele, die mit Sport etwas zu tun haben, was ja sonst die Paradedisziplin von Stefan Raab ist. Außerdem konnte er auch die Denkaufgaben sehr schnell lösen, was Stefan Raab sehr oft ins Zweifeln brachte. Nach vier Stunden hatte er es geschafft und Raab bezwungen, der schaute, als wenn er es nicht glauben würde, dass er gegen einen Mann wie Heiko Schumacher verloren hat.
Ich habe die Vorstellung der Kandidaten leider verpasst gehabt und habe mich erst in die Sendung eingeklickt, als der Kandidat Heiko Schumacher bereits Spiel 5 gewonnen hatte, wie bereits auch wohl schon die vier Spiele zuvor. Zunächst konnte ich es auch kaum glauben, da Heiko nicht wirklich die sportlichste Figur hat und ich es eher Stefan Raab zugetraut hätte, dass er so hoch schon führt.
Schon bei den nächsten Spielen war abzusehen, dass Stefan Raab es nicht einfach haben würde und dass er sich etwas einfallen lassen müsste, um noch zu gewinnen. Das hat er dann aber doch nicht gepackt. Vielleicht war auch sein Handicap einfach zu groß und hat ihn doch mehr beeinträchtigt als er sich eingestehen wollte. Schön auf jeden Fall für Heiko Schumacher, dass er so kurz vor Weihnachten noch zum Millionär geworden ist.
Ich habe die Vorstellung der ersten vier Kandidaten leider auch verpasst und nur die von Heiko mitbekommen. Da dachte ich mir noch, dass er bestimmt nicht gewählt wird, weil die meisten Zuschauer bestimmt denken, dass er nicht sportlich genug ist. Dann war er aber doch schließlich derjenige, der gegen Stefan Raab antreten durfte und ich habe es ihm auch nicht wirklich zugetraut, dass er gewinnen kann.
Schon bei den ersten Spielen hat er mich dann aber überrascht. Er war weder unsportlich noch dumm und hat so in allen Kategorien punkten können. Da ich ihn wirklich sympathisch fand, freue ich mich, dass er Raab schlagen konnte und nun um 1 Millionne Euro reicher ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-149992.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1035mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2994mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1847mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1341mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?