Ernst Augusts Bekannte eine Hure?

vom 25.11.2010, 09:10 Uhr

Im Leben von Prinz Ernst August von Hannover gibt es immer mal wieder einen kleinen Skandal. Nun wurde in den Medien berichtet, dass seine Bekannte, eine 22-jährige aus Rumänien für ein Werbeplakat eines Puffs Werbung macht und eventuell auch in einem Edelbordell arbeiten soll. So soll es schon eine Akte bei der Polizei über sie geben, dabei ging es wohl um Menschenhandel und Prostitution.

Prinz Ernst August von Hannover war mit ihr bei seiner Kur in Meran mehrmals gesehen worden. Nun kann jeder, der den Flughafen in Wien besucht, sie auf einem Werbeplakat für das Bordell „Babylon“ sehen. Ihm scheint es egal zu sein, für seine Noch-Ehefrau Caroline ist das sicherlich ein weiterer Schlag ins Gesicht.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn ein Mensch seinen Partner betrügt, ohne dass die beiden in einer offenen Beziehung leben, ist das immer schlimm. Daher denke ich auch, dass es schlimm ist, wenn da noch eine Ehefrau existiert, die hintergangen und belogen wird. Dass es sich um einen prominenten Fremdgänger handelt, ist dabei unerheblich.

Ob diese Frau nun eine Hure ist oder nicht, ist nun wirklich absolut egal. Eine Prostituierte ist eine Frau wie jede andere und nur weil sie ihr Geld mit einer Dienstleistung verdient, die von vielen Leuten schief angeschaut wird, ist sie nicht schlechter als eine Frau, die ihr Geld im Büro oder in einer Praxis verdient. Ich finde es auch nicht schlimmer, wenn jemand seine Frau mit einer Hure betrügt als mit einer anderen Frau. Es ist absolut gleichwertig.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich würde mal sagen , dass man hier gar nicht mehr von betrügen reden kann, denn seit dem Sommer gehen die beiden doch augenscheinlich getrennte Wege, wenn diese auch noch nicht offiziell bestätigt wurden. Caroline von Monaco hat sich doch bisher auch schon mal "umgesehen" und wurde vor kurzem auch schon mit einem anderen Mann gesehen.

Also wieso sollte dann Ernst August von Hannover, sich nicht mit jemanden treffen dürfen? Das ist doch dann vollkommen in Ordnung, wenn nur noch die Ehe auf einem Stück Papier existiert. Schon im Sommer trug Caroline auf einem Bild in einer Klatschzeitung keinen Ehering mehr. Was ich jedoch bedenklich finde ist eher die Tatsache das diese Frau eventuell in einem Bordell arbeitet, was ich mehr als geschmacklos finde und nicht das er sich mit anderen Frauen trifft.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Kathie1401 hat geschrieben:Was ich jedoch bedenklich finde ist eher die Tatsache das diese Frau eventuell in einem Bordell arbeitet, was ich mehr als geschmacklos finde und nicht das er sich mit anderen Frauen trifft.


Warum findest du das geschmacklos? Nehmen wir mal an, dass sie wirklich in einem Bordell arbeitet. Dann ist sie jemand, der für eine Dienstleistung Geld bekommt - wenn sie Glück hat, gar nicht so wenig. Ob sie nun Schuhe verkauft, Autos repariert oder gegen Geld sexuelle Dienste anbietet, finde ich unwichtig. Der Job einer Prostituierten ist nicht mehr oder weniger geschmacklos als andere Jobs. Leider werden diese Frauen nur immer wieder in ein schlechtes Licht gerückt.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Es geht mir nicht darum das sie Geld für ihren Job nimmt das ist doch egal, nur bin ich nun mal so erzogen worden, das Sex ohne Liebe nicht geht und das ist das was ich "anklage". Ich bin was das angeht nun mal etwas spießiger als andere Menschen.

Wenn sie meint Geld für Sex nehmen zu müssen ist das ok, soll sie machen, gibt ja genug Menschen die sich bei Prostituierten vergnügen. Aber ich persönlich finde das nicht richtig.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^