Brauche Hilfe - Mittel gegen Chronische Darmentzündung

vom 29.04.2009, 18:20 Uhr

Hallo Leute, seit Ende 2007 leide ich an einer chronischen Darmentzündung. Dabei handelt es sich um Colitis ulcerosa. Gibt es hier noch mehr Leute die solch eine Krankheit mit mir teilen? Gerne darf es auch Morbus Crom sein.

Wie lebt ihr damit im Alltag? In letzter Zeit hatte ich solche Blutverluste das sich Eisenmangel bei mir bemerkbar machte. Was für Tabletten nehmt ihr? Zur Zeit nehme ich 2 Claversal pro Mahlzeit und es geht jetzt wieder Berg auf.So nun hoffe ich das sich auch hier welche melden.

» Stephan89 » Beiträge: 79 » Talkpoints: 1,91 »



Ich selbst bin zwar zum Glück von solchen Darmentzündungen verschont, habe aber eine Freundin, die damit ganz schön zu tun hat. Ich weiß jetzt nicht, ob sie die gleiche Krankheit hat oder ob sich das noch anders nennt. Auf jeden Fall ist ihr Darm auch ständig irgendwie angegriffen und macht ihr ordentlich zu schaffen. Sie hat da seit kurzem ein Mittel, das sie ziemlich gut verträgt und das wohl auch eine ziemlich gute Wirkung hat. Dieses Mittel findest du unter dem Link. Da ist auch nochmal erklärt, wie genau die Wirkungsweise ist. Einen Versuch ist es vielleicht wert. Das Mittel baut die Darmschleimhaut auf und schützt sie so besser, wenn ich das richtig verstanden habe.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Seit einigen Jahren schon habe ich diese Krankheit, nur wurde sie von Schulmedizinern nicht erkannt.Obwohl meine Blutwerte immer viel zu hoch waren und ich mich ständig schlapp und krank fühlte, hieß es immer nur, wir können nicht´s feststellen. Kein Arzt kam jemals auf die Idee, mich zu einer Darmspiegelung zu schicken. Als mein Mann zu so einer ging, hat er mich dort auch angemeldet, routine mäßig. Und siehe da, es wurde Morbus diagnostiziert.
Da ich eien Behandlung mit Kortison ablehne, habe ich mich nach Alternativen umgehört und einen Arzt in der Nähe gefunden , der Morbus Alternativ mit Darmbakterin behandelt und mit Autovacinen, die mit Eigenblut hergestellt werden. Meine Behandlung begann im Januar 2010 und endete Anfang November. Ich fühle mich total gesund und kann fast alles essen und trinken.
Außerdem habe ich eine Behandlung auf Bakterienbefall machen lassen, die oft mit Morbus einher geht. Endlich habe ich wieder Lebensqualität und bin ein neuer Mensch geworden.Es geht mir super, trotz Morbus.
Die Behandlung habe ich selbst bezahlt, da ich kein Privatpatient bin. Ca. 1500 Euro hat mich das gekostet , aber, welches Geschenk habe ich dafür erhalten !! Es ist immer auch die Frage, was uns unsere Gesundheit wert ist und mir ist meine wichtiger als irgendwelche anderen Dinge.
Gerne stehe ich Dir für weitere Fragen zur Verfügung, verzage nicht ! Es gibt tolle Hilfe .

» fischerin » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,27 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^