Daniela Katzenberger schenkt ihrer Schwester Brüste

vom 13.11.2010, 19:15 Uhr

Da ihre 3 Jahre jüngere Schwester bald ihren 21.Geburtstag feiert, wollte Daniela Katzenberger etwas besonderes schenken. Da Daniela Katzenberger in ihren Alter, wie ihre Schwester, „nur“ die Körbchengröße 75A hat, schenkt sie ihr eine Brustvergrößerung. Die Schwester freut es und sie wird sich operieren lassen.

Daniela kurbelt fleißig die Karriere ihrer Schwester Jenny an, sie will ihr im Show Business Türen öffnen, vielleicht eine Single mit ihr drehen und stellt sich später mal ihre Schwester in dem Vox Quotenschlager „Typisch Blond“ als würdige Nachfolgerin vor. Dazu sieht man ihre kleine Schwester ja so wie so schon oft in der Sendung.

Ich selber finde die Sendung „Typisch blond“ eigentlich ganz witzig, allerdings mag ich ihre Schwester längst nicht so gerne, wie Daniela selber. Ich finde es schon ziemlich krass, dass Daniela echt ziemlich viel versucht um Jennys Karriere anzukurbeln und ihr sogar eine Brust-OP schenkt. Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja, irgendwie passt diese Aktion zu Daniela Katzenberger. Bei ihr zielt vieles immer nur auf ihre Brüste ab. Ich kann mich noch gut an "Das perfekte Promidinner" auf VOX erinnern, als beinahe alles, was Daniela Katzenberger gesagt hat, auf ihre Brüste angespielt hat. So glaubt sie eben berühmt zu werden und möchte das eben auch ihrer jüngeren Schwester gönnen.

Wenn sich die Schwester darüber freut, die Operation machen möchte und die Eltern auch nichts dagegen haben, ist es ja für sie ein schönes und originelles Geburtstagsgeschenk.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe diese Daniela Katzenberger irgendwo mal in den Nachrichten oder in einer Vorschau gesehen und fand sie gräßlich. Es ist natürlich allein ihr überlassen wie sie auftritt und auch, ob ihre Schwester sich vielleicht gerne in ähnlicher Weise präsentieren will. Schön finden muss man es schließlich nicht und mir ist es auch egal, ob irgendein Sternchen ihrer weiteren Familie Brustoperationen ermöglicht oder nicht.

Falls diese besagte Schwester keinen anderen Weg sieht, um Erfolg im Leben zu haben und nicht viel mehr aufzuweisen hat als ihre (dann bald vergrößerten) Brüste, ist das ihre Entscheidung. Falls jemand extreme Minderwertigkeitskomplexe hat und wirklich einen absolut flachen Oberkörper hat, könnte ich einen solchen Schritt eventuell noch verstehen, auch wenn ich Brustvergrößerungen generell nicht schön finde. Hier scheint es aber nur um die Aufmerksamkeit der Medien zu gehen, die dadurch dann steigen soll. So etwas ist ziemlich armselig.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Um ehrlich zu sein, habe ich dazu gar keine rechte Meinung, da ich auch gar nicht beurteilen kann, was da wirklich dran ist. Aber ganz ehrlich: wenn die große Schwester der kleinen etwas schenkt ohne dass ein Dritter damit geschädigt wird oder jemand dazu gedrängt wurde, dann ist das doch kein Problem?! Oder übersehe ich da etwas?

Genauso ist es mit der Unterstützung der Karrierepläne. Wären es keine aus den Medien bekannten Personen, die nach dazu im Show-Business erfolgreich sein wollen, dann würde man das wohl als netzwerken bezeichnen und sich darüber absolut keine Gedanken machen und sich wohl eher weniger darüber erregen. Also auch hier: wo ist das Problem?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Tja durch sowas bekommen Frauen Komplexe. Ich muss dazu ganz ehrlich sagen, dass ich von Daniela Katzenberger überhaupt gar nichts halte, für mich ist das einfach nur eine aufgetakelte Tussi ohne Hirn. Und wenn ich dann sowas hier lese, fühle ich mich in meiner Meinung nur noch bestätigt. Auf mich wirkt das einfach, als würde sie ihre kleine Schwester, mit ihren ah so kleinen Brüsten bemitleiden, mit denen sie ja nie und nimmer Erfolg haben kann, denn wer wird schon berühmt, wenn er kleine Brüste hat? Das wirkt einfach nur albern und ich halte das für keine gute Geschenkidee, wenn die Schwester sich das nicht von sich selbst aus gewünscht hat.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich finde so etwas total blöd und lächerlich. Ich mag generell so oberflächliche Menschen nicht und finde es immer sehr störend, wenn ich die Leute im Fernsehen sehe. Meistens schalte ich auch um, weil ich mir das dumme Geschwätz nicht anhören kann. Ich finde es sehr peinlich, wenn man seiner Schwester eine Brust Operation schenken möchte. Eigentlich ist es sogar sehr bedenklich. Es ist doch schlimm, wenn die Menschen keine richtigen Probleme mehr haben und dann ihre Konzentration auf solche unbedeutenden Dinge lenken lassen.

» Someone » Beiträge: 201 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Daniela Latzenberger, ist das nicht die, die mal im TV kam, weil sie einfach so für zwei Wochen nach L.A. geflogen ist mit der Hoffnung, daß man sie dor für den Playboy fotographiert oder sowas? War so eine Art Doku, man belgeitete diese dralle Blondine auf ihrem Weg zu verschiedenen Leuten, die in L.A. was zu melden haben.

Eine OP zu verschenken finde ich nicht so wirklich gut. Sowas sollte meiner einung ur gemacht werden, wenn ein Leidensdruck besteht. Und wenn sich die Schwester "gefreut hat und es auch machen lassen will", dann klingt das für mich nicht wirklich nach Leidensdruck. Wenn Daniela mit ihrer natürlichen Oberweit unzufrieden war, ist das schlimm, deswegen muß aber die Schwester nicht zwangsläufig auch unzufrieden sein. Schade, wenn man alles so auf Körperteil reduziert.

» Thaddäus » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 22,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^