Alkoholkranker erwartet nur Rücksicht

vom 25.11.2010, 13:02 Uhr

Du schreibst in deinem vorherigen Post aber auch, dass er früher wohl keine Probleme hatte, wenn du dich an ihn angelehnt hast. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es in dem genannten Fall auf dem Konzert nicht nur um das einfache näher rankommen ging.

Und ich mag Menschenmassen auch nicht. Trotzdem gehe ich durchaus mal zu Großveranstaltungen. Allerdings weiß ich mittlerweile, dass viele Menschen es halt nicht verstehen können, dass man zwar auf so Veranstaltungen möchte, aber keine körperliche Nähe mag. Deshalb gehe ich entweder bewusst alleine oder suche mir Leute, die entweder das selbe Problem haben oder mich zumindest verstehen können und mich dann nicht dumm anmachen ala Du wolltest da hin also musst du da nun durch.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Es gab vorher noch keine Situationen, wo wir uns körperlich näher gekommen sind. Und konkret ist das so abgelaufen, das wir geschaut haben, wo wir einen Sitzplatz finden können. Eine Bank war dann schnell ausgemacht. Ich holte mir noch was zu trinken und setzte mich dann so, das ich mich halt an ihn anlehnen konnte, da die Bank keine Lehne hatte. Da rückte er dann weg und erklärte dies später damit, das er keine falschen Signale setzen wollte.

Er war also davon ausgegangen, das ich dann mehr wollte, wie einfach nur mal meinen Rücken zu entlasten. Lustig nur, das er mich dann angebaggert hat, als ich ihn zu Hause abgesetzt hatte. Widerspricht sich also auf der ganzen Linie, wenn man innerhalb von zwei Stunden so unterschiedlich reagiert.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^