Chris Brown legt ein vorbildliches Verhalten an den Tag

vom 25.11.2010, 13:32 Uhr

Der R&B Sänger Chris Brown hat letztes Jahr im Februar seine Ex-Freundin, die Sängerin Rihanna, wärend eines Streits so sehr verprügelt, dass sie gezwungen war diverse Auftritte abzusagen. Die Quittung für den 21 jährigen folgte ca. ein halbes Jahr später. Chris Brown wurde zu einer 5 jährigen Bewährungsstrafe und 180 Tagen Sozialarbeit verurteilt.

Laut der Richter habe Chris Brown bereits 581 Stunden abgeleistet. Zusätzlich nimmt er an einem Anti Gewalt Kurs teil. Dafür gab es jetzt Lob von der Richterin. Bei einem Überprüfungstermin sprach sich die Richterin für die Unablässigkeit an der Ableistung der Auflagen aus. Weiterhin lobte sie Chris Brown mit den Worten: "Gute Arbeit".

» caain » Beiträge: 271 » Talkpoints: 35,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da geht er mal mit einem guten Beispiel voraus und davon könnten sich viele Prominente, die ebenfalls zu Sozialstunden verurteilt worden sind, eine dicke Scheibe abschneiden. Er hat sich unmöglich benommen und eine Frau verprügelt, dafür gehört jeder bestraft. Er hatte von Anfang an nicht versucht, sich mit irgendwelchen zwielichtigen Aussagen zu entschuldigen, sondern hat zu seiner Tat gestanden und sie auch bereut. Dies hatte ich ihm anfangs nicht abgenommen, wenn man aber sieht, wie sehr er sich angestrengt hat, dann zeigt das wirkliche Reue.

So wird er eingesehen haben, dass es so nicht weitergehen konnte. Die Sozialstunden werden ihm zum Nachdenken angeregt haben und das Anti-Gewalt-Training wird hoffentlich auch geholfen haben. So bleibt ihm nur zu wünschen, dass er langanhaltend etwas von dem Vorfall gelernt hat und so etwas nie mehr bei ihm vorkommt. Ein solch vorbildliches Verhalten von ihm sollte durchaus auch gelobt und veröffentlicht werden.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^