Prinz Williams Hochzeit: Jetzt wird im Schmutz gewühlt

vom 24.11.2010, 09:12 Uhr

Kaum wurde die Verlobung von Prinz William und seiner Kate bekannt gegeben, fing man an, mal wieder im Schmutz zu wühlen. So wurden mal wieder ein paar freizügigere Fotos von Kate Middleton herausgekramt. Man könnte fast glauben, die hatte jemand extra in eine Schublade gepackt, um sie an einem solchen Tag herauszuholen. Nun wühlen alle wieder in der Vergangenheit und dort kann man sicherlich über jeden etwas finden. Nur dass es hier dann besonders interessant sein muss, ein altes Bild von ihr oder eine alte Schulaufzeichnung von ihr zu senden, über welche man dann irgendwelche Rückschlüsse ziehen kann.

Alleine die heutige Schlagzeile, dass die Sterne für die Hochzeit schlecht stehen, zeigt doch, dass wirklich jeder Quatsch gut genug ist, um es in die Medien zu schaffen. Ich finde das grässlich und völlig unnötig. Wer als Brautpaar möchte so etwas schon lesen? Die beiden habe es so schon schwer genug.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn berühmte Persönlichkeiten heiraten ist das doch ganz normal, dass die Presseleute dann auch Schlagzeilen wittern und die uninteressanten Fotos aus alten Zeiten werden dann erst interessant. Wer hätte sich denn die Fotos angesehen, bevor die Verlobung von Kate und William stattgefunden hat? War es bei Diana nicht ähnlich? Dort wurde das heute immer noch berühmte Foto ausgekramt, wo Diana so unglücklich stand, dass ihr Kleid etwas durchsichtig wirkte. Das Foto wird heute noch im Zusammenhang mit der Hochzeit von Diana und Charles gezeigt.

Dass die Hochzeit unter keinem guten Stern steht ist auch ganz normal. Denn schließlich liest jeder die Negativschlagzeilen eher als die langweiligen Positivschlagzeilen und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch erst glaube, dass die beiden heiraten, wenn die Hochzeit stattfindet. Aber das habe ich schon gesagt, als es gerade erst bekannt gegeben wurde.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Und weil es solche Leute gibt, die mit wachsender Begeisterung nach diesen Schlagzeilen und Bildern lechzen, werden sie herausgekramt. Wobei ich letzte Woche ein Interview gesehen habe mit jemanden der sich am englischen Königshaus sehr gut auskennt. Und dort wurde gesagt, das Kate eine Frau ohne jeglichen Skandal ist.

Wenn man jetzt also alte Fotos rauskramt, dann wird denen einfach etwas schmutziges untergejubelt. Und ehrlich gesagt, mich interessiert es nicht. Das die beiden nun doch endlich heiraten freut mich in dem Sinne, als wenn ich das von weitläufigen Bekannten erfahren würde. Schön für sie und ich wünsche ihnen viel Glück, aber mehr auch gar nicht.

Auch wenn sie durch die Herkunft von William im Licht der Öffentlichkeit stehen, gönne ich ihnen jede Minute realen Privatlebens und hoffe, das ihnen das ganze Umfeld, welches man als Prinz eben hat, das Leben nicht zu Hölle macht.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Das ist leider das Los fast einer jeden prominenten Persönlichkeit, unterhalten auf Teufel komm raus. Soblad irgendwas ansteht, wie zum Beispiel diese Hochzeit, wird alles rausgekramt, daß auch nur ein bißchen skandalträchtig sein könnte. Mal ehrlich, wen interessieren denn irgendwelche alten Fotos oder Aufzeichnungen aus der Schulzeit von Kate Middleton? Mich mal nicht, und ich denke, die meisten anderen Menschen interessiert das auch nicht. Natürlich gibt es immer Leute, deren Lebensinhalt das Privatleben der anderen ist, aber die muß es geben, wer sonst sollte die ganzen Klatschblätter kaufen, die würden ja eines nach dem anderen eingehen.

Die zwei sollen heiraten und ihren Frieden und ihre Ruhe haben, wie jedes andere Paar, das nicht in der Öffentlichkeit steht, auch, das steht Ihnen zu.

» Thaddäus » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 22,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^