Taylor Swift nun wieder vergeben

vom 14.11.2010, 16:22 Uhr

Nach ihrer Beziehung mit dem Schauspieler Taylor Lautner, ist die 20 jährige Sängerin nun wieder mit einem Schauspieler zusammen. Es ist der 9 Jahre ältere Jake Gyllenhaal. Obwohl sie noch vor kurzem beteuerte, dass feste Beziehungen gerade nichts für sie sein. Jake hingegen ist auf der Suche nach der Frau seines Lebens.
Die beiden verbrachten ein Wochenende in New York. händchenhaltent liefen sie durch einen Park in Brooklyn, brunchen mit anderen Pärchen und besuchten eine Freundin von Taylor.
Jake sucht im Moment nach einer Frau für Familie und Kinder, seine vorherige Freundin Reese Witherspoon fühlte sich dadurch zu sehr bedrängt und verließ in darauf hin. Zudem sagte Taylor erst neulich in einem Interview, dass sie sich noch längst nicht vorstellen kann, Mutter zu werden.
Böse Zungen behaupten aber, dass Taylor ihn nur ausnutzt und sie im Moment eh keinen Mann sucht, da die Karriere für sie im Moment das Wichtigste ist und das so ein neuer Lover ja ordentlich Werbung für sie macht und das besonders gut vor einer Veröffentlichung eines bald erscheinenden Album ist.

Also ich denke, dass mit den beiden, wird wie bei Taylors anderen Beziehungen nur kurz halten, ich denke zwar nicht, dass sie ihn ausnutzten will, allerdings kann das meiner Meinung nach nicht lange gut gehen. Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke davon was man gehört hat unterscheidet sich Taylor Swift sehr stark von ihrer Vorgängerin Reese Witherspoon. Aber das ist ja auch klar. Sie ist erst 20 Jahre alt - und will natürlich auch noch etwas erleben. Reese Witherspoon ist eine zweifache Mutter. Vielleicht sind es eben ganz andere Charaktereigenschaften die Jake an ihr zu schätzen weiß. Ich denke da gibt es eben auch viele Bereiche, die man als Außenstehender nicht wissen, nicht kennen kann. Klar, man sagt ihr nach sie sei sprunghaft und wolle keine Beziehung - aber immerhin ist sie ja mit ihm zusammen, oder ? Ich denke viel hängt daran, dass die Leute sie mit Reese Witherspoon vergleichen - und das kann nicht gutgehen.

Benutzeravatar

» Mod » M » Beiträge: 260 » Talkpoints: 6,30 » Moderator


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^