Nacktfotos von Daniela Katzenberger: Es gibt sie doch

vom 21.10.2010, 11:19 Uhr

Mit dem Playboy hatte es ja bei Daniela Katzenberger nicht geklappt. Nach einer Brustoperation und verschiedenen Auftritten wird sie jetzt als „Kult-Star“ gefeiert. Sie hat ein Café eröffnet, hat eine eigene Fernsehdokumentation und tritt als Sängerin auf. Sie zeigt sich immer wieder freizügig, aber Nacktfotos wollte sie keine mehr machen.

Dennoch sind jetzt welche aufgetaucht und dort kann man sie nur mit Höschen bekleidet sehen, wie Gott sie schuf. So machte sie im Jahr 2008 für einen Katalog von D&W, welche Autoteile verkaufen, freizügige Fotos für einen Kalender, der im Jahr 2009 erschien. Durch den Vertrag, den sie mit D&W abgeschlossen hatte, kann D&W die Bilder noch heute verwenden und hat deswegen Bilder von ihr im Oktober ins Internet gestellt.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Dass es Nacktfotos von der Katzenberger gibt ist doch schon seit Januar 2010 bekannt. Jetzt nach gut neun Monaten die Sache noch mal aufzuwärmen ist ja nun völlig unnötig. Nur weil ein BILD-Leser diese Bilder erst jetzt gefunden hat, wird jetzt mal wieder eine Schlagzeile daraus gemacht. Geht's noch?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Die Tatsache selbst, also das solche Photos existieren, ist ja nun wirklich nichts, was den gemeinen Zuschauer verstören würde. Schließlich ist von Beginn an klar gewesen, dass eine Katzenberger alles getan hätte (bzw. wohl auch vieles getan hat) um den Status zu erwerben, den sie jetzt hat. Nacktphotos gehören da wohl noch zur harmlosesten Variante der offensiven Selbstvermarktung!

Leider ist aber mit dem Thema zu wenig offensiv umgegangen worden. Soweit ich das sehe, hat sie auf ihrem Weg zur Berühmtheit damit begonnen, im US-Playboy abgedruckt zu werden. Nebenbei: dabei hätte sie vermutlich auch recht wenig angehabt.

Wieso sie nun nicht viel offener davon gesprochen hat, dass sie sich bereits nackt für Geld hat photographieren lassen, verstehe ich nicht. Denn nur so - durch den dümmlichen Versuch, dass zu verheimlichen - hat alles das Potential zur Nachricht. Dabei geht es nicht nur ihr so. Auch andere Stars haben in ihrer jüngsten Vergangenheit wohl vergeblich gehofft, dass Sünden vergessen worden sind und nie mehr auftauchen würden.

So hätte Sibel Kekilli von Beginn an der Bild-Kampagne die Grundlage entziehen können. Auch wenn das auf Grund ihrer Familiensituation sicher ein schwerer Schritt gewesen wäre. Aber zu hoffen das so eine Nachricht nicht ausgegraben wird, ist reichlich dumm. Ebenso hätte "Unser Star für Oslo" Lena sich viel sparen können. Man hatte da wohl bloß Angst, dass klar wird, dass ihr Weg zum Star nicht durch ihrer Leichtigkeit und Lockerheit geebnet wurde, sondern auch sie bereit war, vermutlich alles dafür zu tun! Eben auch als Minderjährige in einer seichten Vorabendserie blank zu ziehen.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Grad wollte ich ein neuen Thread zu dieser Trulla eröffnen um mal wieder richtig ablästern zu können. Diese Göre geht mir nämlich so gewaltig auf den Sack. Ja, ihr habt ja recht, ich brauche mir ja weder ihre Sendung noch irgendwelche Beiträge von ihr reinziehen. Aber leute. Das mache ich gar nicht! Das ist ja das schlimme! Sie ist einfach überall! Und ich bin nicht einmal paranoid! Hilfe!!!!

Jetzt macht sie auch noch Nacktfotos. Ich habe schon ein Tinnitus wegen ihrer dämlichen Stimme, jetzt bekomme ich auch noch Augenkrebs wenn ich demnächst am Zeitungsautomaten vorbei gehe, und die BILD eines dieser Fotos in Lebensgröße auf der Titelseite veröffentlicht! Bitte nicht. Wir sollten eine Petition ins Leben rufen, die diese seelische Körperverletzung verbietet!

Nein, ernsthaft. Das schlimmste an dieser Tussi ist jetzt ihre neue Werbung für diese Telefonauskunft. Die ist einfach nur selten dämlich und vor allen Dingen auch penetrant. Das schlimme ist, man kann nichts dagegen tun! Egal ob man grad durchs Fernseheprogramm zappt oder das Radio anmacht, ehe man sich versieht, hat sie dich auch schon erwischt. und du würdest am liebsten schreiend gegen eine Wand laufen.

Achja, und by the way. Das ach so tolle Cafe was sie ja aufgemacht hat. Das hat nicht sie aufgemacht, das wurde für sie aufgemacht und aufgezogen. Sie ist jetzt nur zu PR-Zwecken die Geschäftsführerin und kann jetzt so tun, als wäre sie voll die Unternehmerin. Das blöde, seit sie die Geschäftsführerin ist, läuft der Laden auch angeblich nicht mehr so dolle wie davor. Das ist ja echt katzenjammer schade! :o

» AJK » Beiträge: 318 » Talkpoints: 23,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^