Sarah Ferguson und Sharon Osbourne als Promi-Toilettenwärter

vom 19.12.2006, 20:33 Uhr

Der dunkle britische Humor treibt schon manchmal so seine Blüten: Sarah Ferguson (47), Herzogin von York und Sharon Osbourne, Herzogin aller aufgedrehten Hausfrauen, gönnten sich am Wochenende einen besonders britischen Spaß.

Als die beiden gemeinsam in einem noblen Londoner Restaurant verkehrten, kamen sie auf eine besonders skurrile Idee: Warum nicht einmal die Branche wechseln, und einmal den hart arbeitenden Klofräuleins unter die Arme greifen?

"Wir waren etwa eine halbe Stunde da unten. Sharon bestand darauf, dass wir es ordentlich machen, den Leuten Handtücher reichen und ihnen die Tür aufhalten. Die meisten wussten, wer wir waren und reagierten amüsiert" so Sarah Ferguson, ehemalige Prinz Gemahlin, gegenüber dem britischen Magazin "Hello!".

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 07.03.2015, 00:31, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Den britischen Humor werde ich wohl nie verstehen. Man kann mal einen Spaß machen und sich amüsieren, aber ich finde schon, dass manches zu weit geht. Wenn sie Langeweile haben, sollen sie sich eine sinnvolle Beschäftigung suchen und ehrenamtlich in einer Organisation helfen. Da haben sie genug zu tun.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^