Madonna will mit ihren 51 Jahren nochmal Mutter werden
Modanna will mit ihren 51 Jahren noch ein Kind haben. Diesmal möchte sie nicht wie die letzten beiden Kinder adoptieren, sondern sie will eins zur Welt bringen. Es wäre dann ihr fünftes Kind. In ihrem jetzigen Alter ist eine Schwangerschaft mit hohen Risiken verbunden, nicht nur für das Kind, sondern auch für die Mutter. Aber sie meint, dass sich sich top fit fühlt und fühlt sich der Aufgabe gewachsen.
Und sie hat auch preisgegeben wer der Vater des fünften Kindes sein soll, es soll ihr jetziger Freund Jesus Luz sein, der ca. 28 Jahre jünger ist als sie. Angeblich soll ich sich Jesus auch drauf freuen, er wollte schon immer Vater werden und könnte es sich gut vorstellen, eine Familie mit Modanna zu gründen.
Ich finde, sie sollte lieber das Risiko nicht eingehen und lieber ein Kind adoptieren, das irgendwo da draußen auf der Welt in absoluter Armut lebt.
Also langsam geht ihr Jugendwahn wirklich zu weit. Vor allem bei dem was Madonna so in letzter Zeit an den Tag gelegt hat, würde es mich auch nicht wundern wenn sie das wirklich so meint und es sich nicht einfach nur um eine gute PR handelt.
Das Alter des Vaters, falls der wirklich mit Madonna ein Kind haben will, ist ja voll in Ordnung, aber mit 51 nochmal Mutter zu werden und das auch noch geplant finde ich wirklich schrecklich. Nur weil sie sich körperlich fit hält heisst das ja nicht ihr Körper wäre nicht gealtert und so ein Kind ist ja nicht nur eine Verpflichtung für eine kurze Zeit, sondern eigentlich eine lebenslange. Ich denke nicht das Madonna sich darüber klar ist, aber wahrscheinlich kümmern sich um ihre Kinder eh mehr die Angestellten als sie selbst und dann macht das wohl eh keinen Unterschied.
Würde sie noch ein Kind aus einem dritte Welt Land adoptieren fände ich das allerdings auch nicht klasse. Sicher finanziell geht es diesen Kindern besser und sie hätte auch noch einmal nette PR, aber ich kann mir nicht mal vorstellen das sie sich um die Kinder dort wirklich kümmern würde. Sie soll es einfach lassen und mit würde altern und sich erstmal um ihre anderen Kinder kümmern.
Möglicherweise ist sie wirklich topfit und in besserer Form als manche 20-jährige. Nichts desto trotz kann sie die Zeit nicht austricksen und mit 51 Jahren dürfte sie Probleme bekommen, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Wenn es nicht sogar schon ausgeschlossen ist.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie das wirklich ernst meint. Immerhin weiß Madonna mit Sicherheit sehr wohl, dass das keine gute Idee wäre. Sie ist mit ihrer pupertierenden Tochter ja zeitweise schon überfordert. Und wenn man bedenkt, was für ein Alter sie hätte, wenn das Kind in die Schule kommt....
Für Jesus Luz ist das natürlich ein kleiner Liebesbeweis. Er musste sich sowieso gegen diverse gerüchte zur Wehr setzen. Was er dabei nicht bedenkt ist., dass er unter Umständen am Ende nur Mittel zum Zweck ist...
Madonna sollte mal lieber ihre anderen 3 Kinder großziehen. Ich finde es ja schön, dass sie Kinder wirklich liebt, aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein. Andere haben in diesem Alter schon Enkel. Und kleine Kinder sind normalerweise nicht ganz einfach. Na gut, vielleicht kriegt sie das nicht so mit, da sie ja viel unterwegs ist und sich bestimmt Kindermädchen um die Kleinen kümmern werden.
Nichtsdestotrotz steigen die Schwangerschaftsrisiken mit zunehmendem Alter. Das kann man nun mal nicht leugnen, auch wenn man sich wie 20 oder 30 fühlt. Dann wäre natürlich auch die Frage, ob sie überhaupt noch schwanger werden kann.
Madonna ist nur noch peinlich. Früher war sie eine tolle Künstlerin mit klasse Austrahlung. Aber in den letzten Jahren macht sie sich in meinen Augen nur noch lächerlich, egal ob musikalisch oder durch ihre Kleidung. Dies wurde aber von der neusten Meldung noch getoppt.
Sie möchte mit 51 Jahren schwanger werden. Das muss erstmal klappen, dann nocheinmal 9 Monate dazu, dann ist sie schon 53. Toller Plan von Madonna. Wenn ihre Kinder schon erwachsen wären und sie sich nach einem Kind sehnen würde könnte ich es noch verstehen, aber nicht so. Sie hat doch ihre Kinder noch zu Hause - und ihr letztes adoptiertes Kind ist doch auch noch nicht so groß. Zudem glaube ich nicht, dass sich Madonna um die "Drecksarbeit" kümmert, dafür hat sie ja ihre Kindermädchen.
Ich befasse mich nicht mit irgendwelchen Promi-Geschichten. Allerdings finde ich es faszinierend, dass hier einer Frau, die eigentlich schon über das übliche Alter hinaus ist, in dem die meisten Frauen Kinder bekommen, abgesprochen wird, dass sie das Richtige tut, während tagtäglich andere, nicht so prominente Frauen im gehobenen Alter Kinder in die Welt setzen. Darüber regt sich niemand auf, weil man die Frauen eben nicht kennt. Hier handelt es sich nun um eine Prominente, die nun auf Teufel komm raus kritisiert wird.
Ich finde es auch nicht unbedingt berauschend, wenn eine ältere Frau noch Kinder bekommt. Schließlich sind damit auch größere gesundheitliche Risiken für Mutter und Kind verbunden. Allerdings finde ich es viel schlimmer, wenn irgendwelche jungen Mädels ohne abgeschlossene Ausbildung, ohne Berufserfahrung und ohne Job schon schwanger werden. Da ist es mir wirklich lieber, dass eine ältere Frau, die voll im Leben steht, noch mal Mutter wird. Dass es sich in diesem Fall um eine Prominente handelt, ist dabei nebensächlich.
Anscheinend hat sie genug von dem Ärger mit ihren ganzen Adoptionen, die irgendwie immer auf merkwürdige Art und Weise zustande gekommen sind. Nun also soll wieder einmal ein Kind auf dem natürlichen Wege zur Familie stoßen. Wobei sie in ihrem Alter bestimmt nicht ohne künstliche Nachhilfe schwanger wird. Davon abgesehen sollte man sich es wirklich zweimal überlegen, ob man eine Schwangerschaft wirklich in diesem Alter seinem Körper zumuten muss. Vielleicht sollte sie mal über sein Alter nachdenken und es gut sein lassen.
Zudem finde ich, kümmert sie sich eh kaum um ihre Kinder. Diese werden wie bei vielen Prominenten von Kindermädchen großgezogen und nicht von den eigentlichen Eltern. Sie hat doch viel zu viel mit ihrer Karriere zu tun. Dazu kommen noch die schnell wechselnden Freunde, die auch nicht gerade für ein normales Familienleben stehen.
Ich finde, sie sollte sich erst einmal um ihre Kinder kümmern, die sie hat. Damit sollte sie wirklich genug zu tun haben. Wenn ich so etwas lese, dann denke ich oft, sie haben alles gekauft und gemacht und wissen nicht, wie sie noch etwas in ihrem Leben draufsetzen können. Also wird dann mal schnell noch ein Kind geboren. Das ist sicherlich nicht der richtige Weg und so bleibt nur zu hoffen, dass diese Meldung nicht der Wahrheit entspricht, sondern eine Zeitungsente ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-105561.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2301mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1230mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1699mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2470mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?