Supertalent: Der Mann der an die körperliche Grenze geht

vom 16.10.2010, 21:32 Uhr

Gegen Ende des heutigen Supertalents ist ein mann aus Kanada aufgetreten, der angeblich seinen Requisitenkoffer nicht da hatte, weil er wohl in Amsterdam mit dem Flugzeug hängen geblieben ist und deswegen musste er sich angeblich Requisiten aussuchen, die er hinter der Bühne gefunden hat. Er hat sich mit dem Tacker in die Brust getackert und dann auch noch ein Supertalent-Schild an die Stirn getackert. Er hat einen Metallkleiderbügel durch die Nase geführt und dran gerissen. Das war wohl durch ein Nasenpiercing möglich, dass er nicht mehr in der Nase hatte.

Als er angefangen hat, hat er eine Bierdose am Kopf kaputt geschlagen. Ich muss sagen, dass ich das ganze einfach nur krank fand und Bohlen fand es so toll, weil der Mann angeblich improvisiert hat mit den Requisiten. Dass Bohlen ihm das geglaubt hat, war schon lustig. ich habe diesen Mann auch schon mal im Fernsehen gesehen und da hat er fast die gleiche Bühnenshow gemacht wie heute. Ich denke nicht, dass er großartig andere Requisiten hat.

So was ist meines Erachtens kein Talent, sondern einfach nur krank und unmöglich. Ich habe dem nichts abgewinnen können und hatte ihn nicht weiterkommen lassen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Von diesem Menschen habe ich zum Glück nur die Vorschau gesehen und das hat mir dann schon gereicht. Schon bei den letzten Sendungen gab es ja immer wieder selbsternannte Talente, die einfach nur ekelhaft beim Zusehen waren. Das woltle ich mir heute nicht wieder geben und so habe ich da heute wirklich den Sender gewechselt, als sein Auftritt begonnen hat.

So habe ich den Auftritt nicht gesehen, oder eben nur die Vorschau dazu. Ich glaube im übrigen auch nicht, dass der einen Koffer mit seinen Sachen am Flughafen oder so verloren hat, sondern dass auch dieses Schicksal Teil seiner Show ist. Dass er weitergekommen ist, habe ich jetzt erst durch dich gelesen. Muss ich eben nochmal den Sender wechseln.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe es auch gesehen, bzw. sehe es gerade nochmals in der Wiederholung. Der Typ ist schon sehr arg. Ich glaube auch, dass der verlorene Koffer auch nur einfach zu seiner Show dazu gehörte. Es gibt solche Leute die einfach extrem auffallen müssen. Einmal zuschauen hat mir aber gereicht. Ich glaube daher auch nicht, dass er in der nächsten Runde etwas anderes zeigen wird. Der Mann ist sehr extrem.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Für mich ist diese Art der Selbstverstümmelung auch kein Talent sondern einfach nur krank. Wenn er nach der Tackernadel im Kopf nicht geblutet hätte, dann wäre es vielleicht noch etwas anderes gewesen, aber so - nein danke! Leider sind es genau solche Auftritte und die Tatsache, dass dieser Mann auch noch in die nächste Runde gekommen ist, die die Sendung so schlecht machen.

Eigentlich sind immer wieder richtig gute Leute dort, die wirklich Talent haben und die ich mir auch gerne ansehe, aber dieses ganze Drumherum mit Zeitlupen-Wiederholungen, Tränendrüsengeschichten und diesen ganzen idiotischen Selbstdarstellern, die vor die Jury gelassen werden, machen es einfach zu einer nervigen Sendung. Auch der Selbstverstümmler durfte bei mir nur ohne Ton über die Mattscheibe laufen. :D

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich finde das auch ziemlich krank und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo denn da das Talent sein soll. Ist es etwa ein Talent, dass man sich weh tut ohne gleich loszuheulen und das dann vor einem Publikum vorführt? Das finde ich ziemlich lächerlich und ich kann auch nicht glauben, dass eine solche Person weitergekommen ist. Als Talentshow könnte man das eigentlich ja nicht mehr bezeichnen.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe am Samstag auch das Supertalent gesehen und muss schon sagen, der Auftritt war krass. So habe ich dem Mann nicht geglaubt, dass er seine Utensilien nicht dabei hatte, weil sie im Koffer im Flugzeug geblieben waren. Ich glaube eher, das hat zu seinem Programm gehört.

Abgesehen davon war es nicht schön anzusehen und hat auch nichts mit einem besonderen Talent zu tun. Er war einfach schmerzbefreit oder er gehört einfach zu den Menschen, die Freude am Schmerz haben. Eine Bierdose an seinem Kopf zu zerschlagen, das kann man sicherlich auch am Ballermann sehen, die Sache mit dem Bügel durch die Nase wird gehen, weil er dort ein Loch für ein Piercing hat und sich ein paar Metallklammern an die Brust zu tackern tut vielleicht etwa weh, ist aber auch kein Talent.

Das muss niemand wirklich sehen. Ich hoffe nur, dass es keine Idioten gibt, die versuchen das nachzumachen. Abgesehen davon, dass es sicher nicht schmerzfrei ist, kann man sich sehr schnell eine Infektion holen, besonders im Stirnbereich, wo die Heftnadeln auch in den Knochen gehen können.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich fand den Typen auch nicht sonderlich toll. Mich persönlich hat es nicht angesprochen und besonders war es auch nicht. Sicherlich macht sowas nicht jeder, aber man kann es anders rüberbringen und nicht so primitiv. er kommt einfach unsympathisch rüber. Mit Talent hat das nichts zu tun und er hätte meinetwegen nicht weiter kommen müssen, ebenso wenig wie die Frau, die mit ihren Brüsten Sachen kaputt macht. Die Sendung sollte sich wieder mehr auf echte Talente spezialisieren, dann wäre es sicherlich sehenswerter.

» froschie » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,86 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^