Kinderheim von Paris Hilton beschenkt
Die 29 Jahre alte Hotelerbin Paris Hilton, die für Skandale aller Art bekannt ist, hat wohl eine gute Ader für Kinder entdeckt. So beschenkte sie nähmlich mit ihrem Freund Cy Waits ein Kinderheim mit einer kompletten Halloween Ausrüstung. Die Kinder seien alle sehr glücklich und aufgeregt zugleich werden, was ihr ein wunderbares Gefühl gab.
Was denkt ihr darüber? Sollte das ernst gemeint oder nur vorgespielt sein?
In erster Linie spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle ob es Publicity-Gründe waren die Frau Hilton dazu bewogen haben das Portmonee zu öffnen und den Kindern etwas Gutes zu tun, oder ob vieleicht doch ein gutes Herz in ihrer Brust schlägt. Vorrangig hat sie ihre vielen Millionen mal für etwas Sinnvolles genutzt und den Kindern im Heim eine Freude bereitet. Darauf kommt es an.
Allerdings bedeutet die Tatsache, dass die Grunde für mich eine „untergeordnete Rolle spielen“ ja nun nicht dass ich mir nicht auch so meine Gedanken darüber gemacht hätte. Angesichts ihrer letzten Verfehlungen in Sachen Rauschgiftbesitz wird die Publicityabteilung im Hause Hilton in die Trickkiste gegriffen und sich überlegt haben wie man den Fauxpas in der Öffentlichkeit etwas ins Vergessen geraten lassen könnte. Kinder eignen sich immer ganz besonders gut um das eigene Ansehen wieder herzustellen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Spendenhistorie von Paris Hilton – sofern denn eine existiert – bislang nicht verfolgt habe und nicht wirklich weiß ob diese großzügige Geste wirklich aus der Not geboren wurde. Sieht für mich aber ganz danach aus.
Ich finde es schön, wenn Prominente etwas für die Allgemeinheit tun, besonders bei Kindern ist es eine gerne gesehene Hilfe und dort können Spenden oftmals auch viel Glück bereiten. Mir ist es dabei dann egal, warum sie etwas spenden, die Hauptsache ist doch, dass hier ein paar Kinder aus einem Heim für ein paar Tage mal wieder glücklich sind. Sie können Halloween feiern wie andere Kinder auch und vergessen für ein paar Tage ihr Schicksal.
Für Paris Hilton wird sich das auch rentieren. Sie macht es nicht umsonst, da stehen sicherlich auch Berater hinter ihr, die ihr solche Aktionen immer mal wieder vorschlagen werden. Erst vor Kurzem stand sie ja wegen Drogenbesitzes vor Gericht und wurde deswegen auch verklagt. Dieser Besitz von Drogen hat ihr Image extrem verschlechtert. Die Amerikaner verzeihen gerade Menschen wie Paris Hilton viel, beim Besitz von Drogen hört aber auch dort der Spaß auf. Da kommt es doch gut an, mal etwas für Kinder aus einem Kinderheim zu tun. Daneben wird sie wie alle anderen auch, solche Spenden von der Steuer absetzten können.
Gerade wenn solche Spenden dann an die große Glocke gehängt werden, sieht man doch, dass es auch darum geht, dass die Welt mitbekommt, welch großes Herz man doch hat. Es gibt viele Prominente, die ebenfalls viel spenden und dies nicht der ganzen Welt mitteilen müssen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-144504.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2301mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1230mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1699mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2470mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?