Aktion Wunschgutschein: Falschen Gutschein erhalten!
Aktuell gibt es ja die Aktion von Cillit Bang, Harpic und Sagrotan bei welcher man einen 5 Euro Gutschein erhält wenn man die Kassenzettel von 2 gekauften Produkten dieser Hersteller einschickt. Bei den Gutscheinen kann man aus vielen verschiedenen Geschäften auswählen. Hier gibt es Informationen dazu: Klick-
Ich habe bei dieser Aktion mitgemacht, 2 Cillit Bang Reiniger gekauft und die entsprechenden Kassenzettel dann an die angegebene Adresse geschickt. Wie es gewünscht ist habe ich groß und extra deutlich auf einen Zettel geschrieben, dass ich gerne einen Gutschein von Ikea hätte. Nun erhielt ich gestern einen Brief indem sich gar kein Anschreiben befand sondern nur ein 5 Euro C&A Gutschein lag. Der Absender ist wohl Best Choice. Von dieser Firma stammen auch die ganzen Gutscheine. Es ist also eine andere Adresse als die, an die ich die Kassenzettel geschickt habe.
Ehrlich gesagt bin ich nun ziemlich stinkig, da ich mit einem C&A Gutschein nun so gar nichts anfangen kann! Immerhin habe ich extra wegen dieser Aktion die Produkte gekauft und auch das Porto für das Einschicken der Kassenzettel bezahlt. Auf der Internetseite über diese Aktion finde ich leider nur eine Adresse. Ich kann ja nun schlecht einen "Beschwerdebrief" dort hin schicken. Das würde ja nur wieder Portokosten hervorrufen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Habe ich ein Anrecht auf den richtigen Gutschein oder erhalte ich diesen nur aus Freundlichkeit? Meint ihr, dass ich eine Chance habe den richtigen Gutschein zu bekommen oder ist das vergebene Mühe? Ehrlich gesagt werde ich mich wahrscheinlich sehr ärgern, wenn ich jetzt einfach diesen C&A Gutschein behalte, wo ich doch mit dem nichts anfangen kann.
Ich würde eine Mail schreiben an die Firma Reckitt Benckiser (der Hersteller der Produkte) mithilfe des auf deren Homepage angebotenen Kontaktformulars, oder aber Du versuchst es gleich einmal unter deren Hotline, die auch auf derselben Seite steht. Ich denke schon, dass die Dir dann zumindest eine Auskunft geben können, ob sich da noch etwas machen lässt.
Ich würde ebenfalls die Herstellerfirma anmailen. Die sind auf jeden Fall daran interessiert, zufriedene Kunden zu haben, weil sie auch weiterhin ihre Produkte verkaufen wollen.
Schreib ihnen, dass Du sehr verärgert bist, einen Gutschein zu erhalten, mit dem Du nichts anfangen kannst und nicht den gewünschten von Ikea. Die Portokosten würde ich auch mitteilen. Wenn die Firma kulant ist, schickt sie Dir nicht nur einen neuen Gutschein von Ikea, sondern auch ein Paket mit ihren Produkten. Ich hoffe es jedenfalls für Dich. Vielleicht darfst Du auch den falschen Gutschein behalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-144029.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1167mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1642mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2437mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1328mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?