Pedigree: Zahnpflegestarterpaket für den Hund
Auch wenn diese Zahnpflegesticks umstritten sind, ob sie wirklich gesund sind und ob man diese bei richtiger Fütterung überhaupt braucht, wollte ich euch diese Seite nicht vorenthalten.
Nur so lange der Vorrat reicht, bekommt man bei Pedigree ein Starterpaket für die Zahnpflege beim Hund. Einfach auf "jetzt bestellen" klicken und innerhalb 6 Wochen sollte dieses Starterpaket bei euch sein. Hier die Seite, wo man das Starterpaket bestellen kann klick.
Dieses Starterpaket ist wirklich recht gut, ich habe es für meinen Hund schon vor ca. 2 Wochen bestellt. Die Aktion gibt es also nicht erst seit dem die Fernseh-Werbung dazu läuft, sondern sie gilt schon länger.
Im Starter Paket enthalten ist neben einem Anleitungsset noch ein Rabattcoupon für eine Pedigree DentaStix Monatspackung über 1,50 Euro und einer für eine Wochenpackung über 1 Euro. Dazu kommt noch das Wochenpaket DentaStix und eine Zahnbürste, die an beiden Enden Borsten hat, auf der einen Seite recht schmal, auf der anderen breiter angeordnet.
Wichtig ist, dass man zusätzlich noch Zahnpasta kauft, sofern man die Zahnbürste benutzen möchte, diese ist nicht mitgeliefert, laut der beiliegenden Anleitung sollte diese jedoch benutzt werden.
Ich habe das Starterpack auch bestellt, direkt nachdem Diamante es gepostet hatte. Das dürfte ja jetzt auch schon einige Wochen her sein. Vor knappen zwei Wochen habe ich darauf hin eine Email mit Versandbestätigung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Starterpack versendet wurde und maximal zehn Tage unterwegs sein dürfte. Tja, das ist jetzt schon deutlich über zehn Tage her, insofern rechne ich nicht mehr damit.
Ich habe das Set bestellt, als ich hier gepostet habe. Vor einigen Wochen bekam ich die Nachricht, dass es verschickt wurde und mindestens 10 Tage braucht, ehe es ankommt und heute war es bei mir im Briefkasten. Es paste zwar nicht ganz hinein, aber es lugte aus dem Briefkastenschlitz heraus. Es hat zwar lange gedauert, aber es ist angekommen.
Das Päckchen beinhaltete eine Originalpackung dieser Sticks und eine lange Zahnbürste mit Bostenn an beiden Enden.
Ich habe das Set auch bestellt und bekommen. Es war recht schnell bei mir. Ich hatte ebenfalls eine Packung Zahnpflegesticks, eine Zahnbürste und ein paar Rabattcoupons zum nach kaufen darin. Es ist schon toll, wenn man die Sticks mal ausprobieren möchte.
Ein Freund von mir hatte mir den Link damals geschickt, noch bevor hier davon die Rede war. Ich hatte das Set schon fast vergessen, als es dann ankam. Auch bei mir dauerte es sehr lange bis zur Lieferung, ebenso bei dem Freund, der mir den Tipp gegeben hat. Die Rabatt-Coupons fand ich erst einmal ungünstig. Da nur ganz bestimmte Edeka-Filialen bei der Aktion mitgemacht haben, konnte ich den Coupon hier nicht einlösen, sondern musste extra zu Real gehen, wo der Coupon dann angenommen wurde.
Ich denke zwar nicht, dass die Denta-Sticks wirklich etwas zur Zahnpflege beitragen, allerdings gebe ich meinem Hund manchmal einen halben oder viertel Denta-Stick als Leckerchen. Er findet die wohl ganz gut (vielleicht sind es auch Suchtstoffe, weiß man nie) und daher sind die, wenn man sie in schmale Stückchen schneidet, als Belohnung bei Übungen geeignet. Die Zahnbürste habe ich meinem Hund gezeigt und wollte ihm einmal damit über die Zähne bürsten. Er lief weg - das Teil fand er also blöd.
Ich habe das Päckchen auch sehr spät bekommen. Die Stangen hat mein Hund je innerhalb von zehn Sekunden aufgefressen, ich sehe da keine Wirkung und eigentlich hat er auch sowieso reinweiße Zähne. Lecker fand er sie aber. Naja und die Zahnbürste war ein Witz, so leidend hat mich mein Hund noch nie angeschaut, mit Hundzahnpasta (sowas gibt es?!) versuche ich das garnicht erst. Ich frage mich wie schlecht die Ernährung von Hunden aussieht, die so miese Zähne haben, dass man die putzen muss.
Ich fand die Zahnbürste trotzdem ganz praktisch, weil sich bei ihm oft Haare unter dem Zahnfleisch sammeln und sich das Zahnfleisch dann immer entzündet. Mit dem Fingernagel rutscht man da leicht ab, die Bürste hat geholfen.
Feuerputz hat geschrieben:Naja und die Zahnbürste war ein Witz, so leidend hat mich mein Hund noch nie angeschaut, mit Hundzahnpasta (sowas gibt es?!) versuche ich das garnicht erst.
Ja, es gibt tatsächlich Hundezahnpasta. Diese hat dann einen Geschmack, der dem Hund entgegenkommt - also zum Beispiel schmecken diese Produkte dann nach Fleisch oder Fisch. Allerdings benötigen Hunde dieses Zeug wohl wirklich nicht, ebenso wenig wie die Zahnbürste. Die ist wohl wirklich nur sinnvoll, wenn etwas zwischen den Zähnen hängen sollte, was sich definitiv nicht anders entfernen lässt. Ansonsten sind zum Beispiel Markknochen die besseren Zahnpflegemittel für Hunde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132755.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1167mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1642mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2437mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1328mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?