Pickel Patches besser als Reinigungscreme

vom 27.08.2009, 22:02 Uhr

Mein Gesicht ist eine einzige Kraterlandschaft. Nachdem ich meinen zweiten Sohn geboren habe, der inzwischen schon drei ist, habe ich ständig Pickel. Nicht nur, dass das nervt, sondern die Pickel entzünden sich und schmerzen. Ich hab schon zahlreiche Produkte ausprobiert. Doch weder Reinigungscreme noch Peeling bringen dauerhaften Erfolg.

Als ich dann letztens durch den Drogeriemarkt geschlendert bin, hab ich Pickel Patches gefunden. Doch bevor ich schon wieder Unsummen ausgebe, wollte ich mal wissen ob Jemand damit Erfolg hatte? Oder auch nicht.

» Ickmir » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Ich habe diese Pickel Patches auch mal ausprobiert. Sie waren totale Geldverschwendung und haben überhaupt nichts gebracht - außer Kleber-Reste auf der Haut nach Entfernen des Patches und einer manchmal vorhandenen Hautrötung.

Es kann sicherlich sein, dass diese Patches bei dir helfen, aber das müsstest du dann selber ausprobieren. Vielleicht kennst du ja jemanden, der noch eine angebrochene Packung zu Hause hat und dir den Rest gibt, weil er selbst unzufrieden damit war. Dann könntest du mal testen.

Besser als eine Reinigungscreme sind diese Patches auf keinen Fall. Eine Reinigungscreme bringt nämlich wirklich was, im Gegensatz zu diesen Patches. Eine Reinigungscreme reinigt ja das Gesicht von Talg, Fett und Hautschuppen und wenn man das morgens und abends macht kann das bei einigen schon eine sehr starke Verbesserung in Bezug auf die Pickel bringen.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^