Familien halten Ordnungshüter 3 Stunden fest

vom 20.02.2008, 14:42 Uhr

Hallo,

weiß nicht ob jemand das gelesen hat, es geht um Familien in Großbritanien. Am frühen Morgen als die Nachbarn aus den Neugebiet aufwachten, entdeckten sie ihre Autos an Parkkrallen. Das besondere aber war, das diese Autos ja auch ihren eigenen Parkplätzen geparkt haben. Dann sollten sie noch 125 Britische Pfund bezahlen, obwohl sie rechtmäßig geparkt haben.

Das ganze war auf noch die Idee, des Vermieters um sicherzustellen, ob die Mieter die Parkausweise bekommen haben. Ist schon heftig was der Vermieter dort angestellt hat. Oder, was meint ihr dazu?

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was manche Vermieter sich einfallen lassen, um ihre Mieter in welcher weise auch immer zu Nerven.

Ich würde da versuchen rechtlich gegen vor zu gehen wenn möglich.

Mfg

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi.

Ich kann irgendwie keinen Zusammenhang zwischen Überschrift und Thema feststellen ;)

Naja, dem Vermieter würde ich auch mal etwas Feuer machen. Aber vielleicht sind so Sachen in England ja möglich. In Deutschland passiert mal auf Privatparkplätzen seitens der Polizei oder Behörde überhaupt nix.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Irgendwie fehlt mir hier auch der Zusammenhang zwischen Überschrift und Thread-Inhalt. Auch innerhalb des Threads geht es chaotisch weiter.

Wenn ein Vermieter an den Autos seiner Mieter Parkkrallen anbringt, ist das nicht in Ordnung. Gerade wenn die Autos ordnungsgemäß abgestellt waren, verstehe ich so ein Verhalten überhaupt nicht. Als Mieter würde ich mich in dem Fall weigern, die 125 Pfund Strafe zu zahlen und obendrein noch den Vermieter zur Verantwortung ziehen. So etwas ist unverschämt und offensichtlich auch überflüssig.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^