Angelina Jolie ist SALT

vom 24.08.2010, 14:12 Uhr

Angelina Jolie spielt eine CIA-Agentin namens Evelyn Salt. Allerdings wird sie von einem Verräter beschuldigt, dass sie eine russische Spionin ist. Daraufhin muss sie fliehen und ist von nun an ganz auf sich alleine gestellt. Ich war heute in dem Film und muss sagen, dass er mir echt gut gefallen hat. Angelina Jolie passt einfach perfekt in einen Actionfilm und ist immer eine super Besetzung für so eine Rolle. Auch die Effekte und die Story fand ich gut, auch wenn diese natürlich schon oft benutzt wurde.

Was haltet ihr von dem Film? Wie findet ihr die Besetzung der Rollen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo.

Ich habe den Film letzte Woche gesehen und war anfangs sehr skeptisch, da ich Angelina Jolie eigentlich gar nicht mag und auch kein großer Fan von Actionfilmen bin. Jedoch muss ich sagen, dass ich positiv überrascht war. Der Film hat mir richtig gut gefallen.

Die Geschichte ist zwar nicht so besonders, jedoch ist die Umsetzung sehr gut. Die Verteilungen der Rollen ist meiner Meinung nach auch gut gelungen. Ich finde jedoch, dass man dem Film aufmerksam folgen muss, da man sonst leicht den Anschluss verlieren kann (so wär es mir zumindestens gegangen). Daher habe ich ihn auch sehr aufmerksam geschaut :D . Der Film wird auch nicht langweilig, doch dachte ich manchmal, dass ich jetzt nicht mehr durchblicke, doch nach kurzer Zeit ist dieses Gefühl verschwunden und ich wusste wieder worum es geht. Also ich kann den Film nur weiterempfehlen und ich werde mir bestimmt auch die DVD holen.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich fand ihn ehrlich gesagt in weiten Teilen eher langweilig und teilweise auch vorhersehbar. Abgesehen davon fand ich die Story insgesamt auch zu hahnebüchen. Dass das Uralt-Klischee des "bösen Russen" wieder rausgekramt wurde, und zwar nicht als "Mafia-Russe" sondern als Sowjet ist ein Thema, das eher in einen Stallone-Film der Mittachziger passt.

Gegen Angelina Jolie ist letztlich in der Rolle nichts einzuwenden, zumal sie ihr Action-Potenzial ja schon des öfteren nachgewiesen hat, beispielsweise in "Wanted". Wer also Frau Pitt gerne schießend und springend erleben möchte, dem sei eher dieser Film empfohlen.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe den Film letzte Woche gesehen und bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich fand die Handlung ziemlich verwirrend und durcheinander, ohne das die Verwirrung für irgendwelche Spannung gesorgt hätte. Schlecht war der Film natürlich nicht, aber ich finde man hätte aus der Geschichte etwas mehr machen können.

Angelina Jolie spielt ihre Rolle ganz super, da gibt es nichts zu meckern, auch wenn ich fand, dass sie in den strohblonden Haaren wirklich schrecklich aussah. Was mich aber irgendwie doch aufgeregt hat, war Liev Schreibner. Kommt es mir nur so vor, oder sehe ich ihn ständig in den gleichen Rollen? In ''The Manuchrian Canidate'' sah er fast genauso aus und mir wird das irgendwie langweilig.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^