Dschungelcamp: Menowin Fröhlich wird als Kandidat gehandelt

vom 09.09.2010, 11:30 Uhr

In der nächsten Staffel des Dschungelcamps von RTL werden wir wieder einige B- und C-Prominente sehen. Diesmal kann es sein, das der DSDS-Zweite der letzten Staffel, der 23-jährige Menowin Fröhlich, unter den Kandidaten ist und die Aufgaben im Dschungel lösen muss.

So wird schon heute darüber gesprochen, dass bei Menowin Fröhlich nachgefragt wurde, ob er sich für 40000 Euro vorstellen könnte, dabei mitzumachen. Die Karriere von Menowin Fröhlich läuft ja sowieso nicht sonderlich gut, sodass es durchaus sein kann, dass die 40000 Euro ihn locken könnten. Nach wie vor gibt es keine CD von ihm, die Konzerte werden weniger und dann kommt noch dazu, dass sein Vertrag mit dem Baulöwen Lugner gekündigt wurde. Da kommen doch die 40000 Euro zur rechten Zeit.

Als Kandidat im Dschungelcamp kann er sich dann in die Kandidatenliste von DSDS einreihen, denn vor ihm waren schon Daniel Küblböck, Lisa Bund und Lorielle London im Dschungelcamp. So kann man sich durchaus vorstellen, dass Menowin Fröhlich auch dort schon alleine durch seine Art und den Berichterstattungen der letzten Monate, viele Zuschauer vor den Bildschirm locken könnte. Zum einen werden sicherlich seine Fans die Sendung „Holt mich hier raus – Ich bin ein Star“ anschauen, aber es gibt bestimmt auch viele, die ihn nicht leiden können und hier sehen wollen, wie er sich durch die Sendung quält. Dabei glaube ich eher, dass er zu denjenigen gehören wird, die im Dschungelcamp sehr schnell von alleine aufgegeben haben.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kann mir auch vorstellen, dass für ihn viele Zuschauer anrufen werden, um ihn bei den Dschungelprüfungen zu sehen. Ich denke auch, dass er nicht die ganze Zeit aushalten wird. Er wird nach wenigen Tagen aufgeben. Aber vielleicht überrascht er ja auch und meistert alles ohne Probleme.

Die 40 000 Euro werden bestimmt ein schönes Lockangebot für ihn sein. Gebrauchen kann er das Geld sicherlich. Und ich schätze ihn auch so ein, dass er dem nicht widerstehen kann.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich glaube auch, dass sich Menowin Fröhlich ein so leicht verdientes Geld nicht entgehen lassen wird. Allerdings glaube ich durchaus, dass er härter und durchhaltestärker sein kann, wie viele Leute von ihm glauben, so dass er, meiner Meinung nach, das Dschungelcamp nicht vorzeitig verlassen wird, wenn er nicht muss.

Das Dschungelcamp könnte dafür sorgen, dass Menowin Fröhlich wieder ins Gedächtnis der Leute kommt und so seine "Karriere" wieder einen Aufschwung bekommt.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Menowin wäre ja doof, wenn er sich das Geld entgehen lassen würde. Er bringt für die Show im Dschungel die richtigen Voraussetzungen mit: Ihm ist nix peinlich und er hat keinen Erfolg mit seiner Musik. Vielleicht sing er im Dschungel dann immer ein Lied, das er nach der Sendung auf den Markt bringen will und will sich bei den Zuschauern noch mal ins Gedächtnis rufen.

Außerdem brauchen die Zuschauer ja immer jemanden, den sie unsympathisch finden können. Dann macht das Zuschauen bei den Dschungel- Prüfungen gleich doppelt Spaß und die Produzenten der Sendung freuen sich über hohe Anruferzahlen, wenn es darum geht ein Kandidaten per Telefonanruf zu wählen, der eine bestimmte Prüfung machen muss. Und Menowin kommt im Fernsehen meist sehr unsympathisch rüber!

Benutzeravatar

» Amelie » Beiträge: 237 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^