Paris Hilton mit Kokain erwischt!

vom 29.08.2010, 09:01 Uhr

Nach dem Gefängnisaufenthalt aufgrund Trunkenheit am Steuer droht der bekannten Hotelerbin Paris Hilton schon wieder auf Ärger mit der Polizei, denn sie wurde am Freitag spät abends von der Polizei festgenommen. Offiziell ist noch nicht bekannt, welche Mengen Kokain Paris Hilton bei sich hatte. Auch der Fahrer des Wagens, in dem sie angehalten wurden, ist festgenommen worden.

Das erinnert mich irgendwie an ein Interview mit ihr nach dem Knastaufenthalt vor ein paar Jahren, als sie meinte, dass sie nun Gelder für Kinder und gute Zwecke spenden will. :D Aber manche Menschen ändern sich wohl nie.

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



ich322 hat geschrieben:Das erinnert mich irgendwie an ein Interview mit ihr nach dem Knastaufenthalt vor ein paar Jahren, als sie meinte, dass sie nun Gelder für Kinder und gute Zwecke spenden will. :D Aber manche Menschen ändern sich wohl nie. :shock:

Tja sie hat wohl scheinbar nichts daraus gelernt und wird nun die Konsequenzen dafür tragen müssen und vielleicht sogar erneunt ins Gefängsnis gehen.

Bei einem Beispiel wir Paris Hilton stimme ich dir zu, die ändert sich wohl nie. Man hat ja vieles Niveauloses gesehen mit dem sie in die Presse kam, aber solche Schlagzeilen sollte wohl selbst die Hilton meiden. Mal sehen ob sie demnächst auch über ihre schlimme Gefängsniszeit jammern darf. Was hat immer alle Welt mit Drogen? Gibt es nicht genügend legale Laster?

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Naja, ich könnte wetten, dass Paris Hilton nicht die Einzige ist die in Hollywood Koks konsumiert. Es ist ihr Ding was sie macht, aber ich komme nicht von dem Gedanken weg, dass dies nur mal wieder ein PR-Gag ist. In letzter Zeit hat man von ihr ja nicht mehr viel gehört. Wer weiß.

Was ich aber nicht gut finde ist, dass ihr Freund unter Drogeneinfluss noch das Fahrzeug gefahren hat. Das ist einfach unverantwortungsvoll. Auch als Promi ist das eine schwerwiegende Straftat, die auch dementsprechend bestraft werden muss. Aber man kennt das ja. Da gehen einfach ein paar Tausender über die Theke und das Thema wird wieder ganz schnell vergessen.

» toria2178 » Beiträge: 121 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^