Strom von der Post - Erfahrungen

vom 24.08.2010, 20:27 Uhr

Ich möchte gern meinen Strom Anbieter wechseln und bin gerade auf den Strom von der Post aufmerksam geworden. Mein Freund meinte ich sollte das mit dem Strom unbedingt von der Post machen, da die, die günstigsten wären.

Aber stimmt das? Ich habe da nichts genaues gefunden und bevor ich jetzt den Stromanbieter wechsele und am Ende mehr zahle würde ich das doch schon gern im Vorfeld wissen. Hat jemand vielleicht dort auch seinen Strom und welche Erfahrungen habt ihr so?

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 15.06.2016, 08:58, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die Post selbst bietet keinen Strom an. Sie kooperieren lediglich mit der Firma Yello. Man kann also zwar bei der Post einen Vertrag unterschreiben, hat diesen jedoch dann mit der Firma Yello abgeschlossen. Die Deutsche Post agiert dabei quasi nur als Vermittler.

Ich selbst habe einmal meinen örtlichen Stromanbieter mit Yello verglichen und es war so ziemlich das Gleiche. Also habe ich nicht gewechselt. Eine Freundin von mir wohnt in einem anderen Ort, da ist wiederum Yello günstiger. Ein Vergleich kann sich also lohnen. Besonders wenn es wieder irgendwelche Aktionen gibt bei denen man einen bestimmten Betrag bei Neuabschluss gut geschrieben bekommt.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^