www.buero-b.de - Professionelle Bewerbung bei Büro B

vom 17.08.2010, 21:01 Uhr

Vor zwei Wochen wurde mit gekündigt wegen Geschäftsaufgabe. In dem Betrieb bin ich schon 20 Jahre tätig und es ist für mich nicht leicht diese Arbeit zu beenden. Ich bin schon 50 Jahre alt und ich denke es wird schwer eine neue Arbeit zu finden. Als erste möchte ich gerne Bewerbungen schreiben lernen und dabei wurde mit das Büro B empfohlen.

Lernt man dort professionelle Bewerbungen zu schreiben und wie man sich richtig verhält bei Vorstellungsgesprächen? Was kostet das und wo kann ich mich erkundigen?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 18.08.2010, 00:38, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


www.buero-b.de bietet gegen Preis von 85 Euro eine professionelle Bewerbungsmappe an, die direkt auf dein Bewerbungsprofil passt. Allerdings ist dieser Preis nicht nachvollziehbar. Denn man kann auch Schulungen machen, wo man dann zwar die Bewerbungen selber schreiben muss, aber keine 85 Euro zahlen muss.

Ich würde dir nicht dazu raten, dich bei www.buero-b.de anzumelden und für deine Bewerbungen so viel Geld zu zahlen. Lerne besser selber Bewerbungen zu schreiben und dann kannst du dieses Geld sparen. Hast du so viel Geld übrig, was selten der Fall ist, wenn man arbeitslos ist, dann kannst du diese hilfe in Anspruch nehmen. Aber die Bewerbungen, das sollte dir klar sein, sind dann nicht in deinem Stil geschrieben, sondern es sind Standardbewerbungen. Ob diese bei einem potentiellen Arbeitgeber, der davon was versteht, gerne gesehen sind, ist fraglich.

Gehe zur Arbeitsagentur und bitte um eine Bewerbungsschulung. Diese wird dann auch von der Arbeitsagentur finanziert und es kostet sich nichts außer Zeit, die du ja als Arbeitsloser auch hast.

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» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


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