Kein Zugriff auf Klarmobil Reiter Rechnung möglich

vom 12.08.2010, 23:05 Uhr

Seit Kurzem bin ich Kunde bei klarmobil.de. Dieser Anbieter erschien mir für ein Datenvolumen von 500MB für mein Handy und ab und zu auch meinen Laptop am günstigsten. Wenn ich mich nun bei Klarmobil.de einlogge kann ich oben auf verschieden Reiter zugreifen. (Mein Konto, Tarifoptionen, etc.) Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht funktioniert auf den Reiter Rechnungen zuzugreifen. Versuche ich diesen aufzurufen kommt ein graues Feld in dem steht "Ihre Anforderung wird bearbeitet". Ich habe einfach mal gewartet und es hat sich nichts getan. Ich habe die Seite einfach im Browser eine Stunde lang auf gelassen, aber es ist nichts passiert.

Ist hier jemand Klarmobil-Kunde dem es genauso ergeht, oder könnt ihr auf diesen Reiter zugreifen? An was könnte das liegen? Vielen Dank!

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Ich habe heute beim OnlineChat bei Klarmobil.de nachgefragt und die meinten, das liege einfach daran, dass ich erst so kurzzeitig bei klarmobil.de dabei sei und somit noch keine Rechnungen vorliegen würden. Obwohl man unter diesem Reiter auch seine ganzen Einzelverbindungsnachweise etc. einsehen kann wird diese Seite solange "unbenutzbar" gemacht, bis die erste Rechnung vorliegt.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^