Black Mamba Onride im Phantasialand

vom 11.08.2010, 15:52 Uhr

Eigentlich bin ich nicht so der Typ dafür, aber wenn eine Freundin immer davon spricht, möchte ich das natürlich auch mal sehen oder erleben. Immer wieder redet sie von Black Mamba Onride im Phantasialand.

War da einer von euch schonmal drauf und ist damit gefahren und wie ist das so? Lohnt sich nur dafür der weite Weg und sollte man das mal mitgemacht haben oder ist es eher so naja?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Zuersteinmal ist es wichtig ob deine Freundin wirklich von einem "Black Mamba Onride" oder einfach von einer Fahrt mit der Black Mamba gesprochen hat. Die Bahn an sich heißt nämlich nur Black Mamba ohne das "Onride" hintendran. "Onride" bedeutet, dass man während der Fahrt ein Video davon dreht, was meist verboten ist, weil durch die Kamera andere Fahrgäste verletzt werden könnten.

Der Kick, der dabei entsteht wenn man die Kamera in die Bahn schmuggelt, ist die weite Fahrt meiner Meinung nach nicht wert. Das kann man genauso bei jeder anderen Achterbahn in jedem anderen Freizeitpark erleben. Ganz abgesehen davon macht man sich strafbar und nimmt bewusst die Gefährdung anderer Menschen in Kauf.

Das worum es dir aber wahrscheinlich geht, die eigentliche Fahrt mit der Achterbahn, ist schon eine etwas weitere Autofahrt wert. Wenn du allerdings im nördlichen Deutschland lebst würde ich dir eher den Heidepark Soltau empfehlen, weil du dort mehr als nur eine Top-Achterbahn vorfindest und weil mir die Fahrt mit dem Colossos einfach besser gefallen hat als die mit der Black Mamba. Falls du wirklich ein Onride-Video drehen willst, kannst du das dort ebenso gut machen :wink:

» kilian » Beiträge: 106 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^