DSDS auch für Kandidaten aus Österreich und Schweiz

vom 07.08.2010, 18:53 Uhr

In der neuen Staffel von DSDS gibt es die Änderung, dass sich nun auch Kandidaten aus der Schweiz und Österreich dafür bewerben können. Warum auch nicht, aber mich wundert, wieso unsere Nachbarländer die Castingshow dann nicht selbst auch ins Programm nehmen, England und USA haben sie ja ebenfalls und bestimmt noch andere Länder auch.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie das dann mit vermutlich noch mehr Kandidaten wird. Denn in den letzten Staffeln kamen zu den Castings ja schon über 30.000 Kandidaten, wenn es jetzt so ist, dass zwei andere Länder mitmachen dürfen.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich wußte gar nicht, dass es so neu ist. DsdS Kandidatin Rania Zeriri ist gebürtige Holländerin und auch ihr Wohnsitz war in Holland und sie durfte doch mitmachen. Auch war mal ein Casting auf Mallorca und dort haben auch 2 Spanier mitgemacht. Die sind zwar nicht weitergekommen, aber es war nicht verboten, dass sie mitmachen durften.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass mal eine Österreicherin mit im Recall war. Sie war damals wohnhaft in Wien. Und ein Schweizer hat auch mal mitgemacht. Bei ihm weiß ich allerdings nicht, ob er auch in der Schweiz gewohnt hat. Aber dass es neu ist, war mir wiederum neu.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Stimmt, Rania war dabei, allerdings muss dann wohl ihre Mutter in Deutschland gewohnt haben, denn die Bedingung bisher war ja, dass der Kandidat einen Wohnsitz in Deutschland hat. Wenn Rania also bei ihrer Mutter gemeldet war, zählt das ja, obwohl sie ja als Animateurin (oder so etwas in der Art) auf Mallorca gearbeitet hat.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^