Im Internet Geld verdienen
Ich suche seit mehreren Tagen schon Wege, wie man sich vielleicht im Internet ein bisschen Geld nebenbei verdienen kann. Sämtliche Internetseiten mit "bis zu 3.000 Euro am Tag" erscheinen mir sehr unseriös. Bei Questler hatte ich eine Zeit lang mitgemacht aber die Vergütung der Mails war einfach gar nichts. Das eigentliche Geld gab's nur durch die Gewinnspiele, durch die ich nach Teilnahme stetig von irgendwelchen fremden Personen angerufen wurde.
Hättet ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, ob es auch etwas Seriöses gibt im Internet, um von zu Hause aus sich einen kleinen Nebendienst zu verschaffen?
Also mit Questler habe ich auch vor kurzer Zeit begonnen, jedoch finde ich die Vergütung auch ziemlich schwach. Zur Zeit habe ich ca. 5 Cent, was mir nicht gerade viel erscheint. Ich habe auch noch bei keinem Gewinnspiel mitgemacht, da man da überall mindestens 18 Jahre alt sein soll. Trotzdem werde ich weitermachen, da es vielleicht eine Arbeit von 2 Minuten pro Tag ist, die Mails zu bestätigen, und irgendwann werde ich dann eben mal (hoffentlich) 25 Euro bekommen.
Was sich nur für Viel-Surfer auszahlt, ist CashCrawler. Dort bin ich auch erst seit kurzem angemeldet und habe schon 18 000 Punkte, was jedoch auch nicht viel ist, wenn man es in Euro umrechnet. Ich habe nun im Hintergrund immer die CC-Bar laufen, wo sich eigentlich die meisten Punkte ansammeln. Auch durch das Öffnen der Startseite kommt man zu ein paar Punkte.
Meiner Meinung nach das Beste ist die Spielesite. Dort bekommt man ein paar Cent für das Spielen von Flashgames. Es gibt auch einige nette Glücksspiele wie das Goldesel Game, wo ich jedoch noch nichts gewonnen habe. Trotzdem habe ich innerhalb von 2 Wochen 60 Cent verdient, wobei ich nicht viel gespielt habe. Auch dies ist ein netter Nebenverdienst.
Wenn ich mir diese Angebote so ansehe, finde ich im Gegensatz dazu Talkteria die beste und professionellste Alternative, da die Prämien sehr gut und die Administratoren sehr nett sind. Solltest du wirklich Geld verdienen wollen, würde ich möglichst viele "Einnahmequellen" gleichzeitig betreiben, da du nur so merkst, dass du etwas verdienst.
Eine weitere gute Seite, wie ich finde, ist Primus. Dort verdiene ich das meiste Geld. Es ist eine Seite, wo man auf vielfältigste Weise Geld verdienen kann. Auch die Auszahlungen, die ich bis jetzt beantragt hatte, wurden zügig bearbeitet. Dort gibt es nicht nur eine Startseitenvergütung alle 30 Minuten, sondern auch Banner, die man klicken kann. Des Weiteren gibt es viele externe Seiten, wo man sich auch noch etwas dazu verdienen kann und auf diese Hauptseite transferiert und sich auszahlen lässt. Alles in Allem und mit ein wenig Initiative kann man dort locker 4 bis 5 Euro im Monat verdienen. Bonusaktionen gibt es dort auch, die meist sehr gut vergütet werden. Es lohnt sich also auf jeden Fall.
Auch gibt es mit ähnlichem Schema eine weitere Seite, auf der ich seit Beginn Mitglied bin und dort verdient man auch sehr viel. Meist bestätige ich dort nur die Mails und komme immer auf einen Betrag von ca. 2 Euro im Monat.
Bei weiterführenden Fragen und Auskünften steh ich gern zur Verfügung. Einfach mich einschreiben, reicht schon.
Was hier angeboten wird ist nichts weiter als ein Taschengeld Niveau. Du solltest dir erst einmal klar werden was du besonders gut kannst, ansonsten tritt relativ schnell die Ernüchterung ein. Schreibe am besten deine guten bzw. sehr guten Fähigkeiten auf und suche dann etwas auf Grund dieser Basis.
Dann hast du auch ein reales Ergebnis und mit Sicherheit auch einen höheren Verdienst. Du musst dir nur einige detaillierte Gedanken dazu machen, d.h. auch speziell eine eine Richtung, die du allerdings besonders gut beherrschst. Alles andere ist nur Gerede um den heißen Brei und nichts anderes.
Wenn Du gerne Artikel schreibst, versuch es doch mal bei Suite 101. Das ist ein Netzwerk von Journalisten, (Hobby)-Autoren und auch einfach nur Leuten, die sich etwas Geld dazuverdienen wollen und Spaß am Schreiben haben. Hier steht, wie das funktioniert, wie man sich anmelden kann und wenn man den weiteren Links folgt, auch, wie viel man verdienen kann. Das kann je nach Anzahl der Artikel durchaus monatlich dreistellig sein. Ausgezahlt wird auch immer monatlich.
Die Seite ist absolut seriös, aber man sollte halt, um mitmachen zu können, ein recht gutes Sorachgefühl besitzen, außerdem eine gute Rechtschreibung. Themen sind aber ganz freigestellt, man kann da über so ziemlich alles schreiben.
@Morgine
Das ist in der Tat eine gute Sache, allerdings hast du hier eine wichtige Sache noch nicht mitgeteilt, denn man erhält hier einen Autorenvertrag und damit ist auch ein seriöser Verdienst gesichert. Wie du schon gesagt hast muss man auch gute Texte schreiben können, denn das wird bei der Bewerbung geprüft.
Dann bei einer positiven Prüfung erhält man dann einen Autorenvertrag angeboten und hier ist man dann auch weg vom Taschengeldniveau. Selbstverständlich ist es nicht leicht, aber es lässt sich durchaus schaffen. Aller Anfang ist schwer keine Frage aber man wird mit zunehmender Erfahrung auch immer besser.
@karlchen: Ja, man muss gut schreiben können, allerdings ist Suite 101 wirklich keine unüberwindliche Hürde. Das ist auch nicht anders als hier, man sollte eben gut formulieren können und eine ordentliche Rechtschreibung haben. Ob man nun 50 oder 500 Euro pro Monat dort verdient, hängt dann halt von dem ab, was und wie viel man so abliefert. Die Seite finanziert sich ja auch durch ihre Werbeanzeigen in den Artikeln. Diese Anzeigen werden automatisch geschaltet, wer also einen Artikel über Hotels auf Mallorca verfasst, hat da dann eben Werbelinks für Hotels auf Mallorca drinstehen.
@Morgaine
Ein wenig schwieriger als hier im Forum ist es schon keine Frage, aber man bekommt auch dem entsprechend Hilfe angeboten. Wem es allerdings doch etwas zu schwer erscheint kann sich beispielsweise auch in einem Forum für Autoren Tipps geben lassen, denn dort gibt es facettenreiche Erfahrungen mit dem Schreiben von Texten.
Die Vorteil ist dabei allerdings, dass man hier keine direkten Auftragsarbeiten hat und somit relativ auch frei schreiben kann. Ich nutze hierzu das Programm Papyrus Autor, weil man damit den optimalen Schreibstil erlangen kann.
Wenn du gern Texte schreibst, dann empfehle ich dir Textbroker. Bei diesem Anbieter bekommst du Aufträge von Kunden einen Text über ein bestimmtes Thema zu schreiben. Dabei wirst du nach Anzahl der Wörter bezahlt. Außerdem erhöht sich der Betrag pro Wort, je höher das Niveau deines Textes ist. Je nach Qualität deines Textes, bekommst du für eine DIN A4 Seite zwischen 3,50 Euro und 20,00 Euro. Wenn du also sehr gute Schreibfähigkeiten hast, dann ist dies ein wirklich gutes Geschäft. Außerdem ist diese Seite eine der Seriösesten, die ich bisher gefunden habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106542.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1338mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2392mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege