Borreliose - Wie behandeln?

vom 04.08.2010, 13:34 Uhr

Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass bei mir der Verdacht besteht, dass ich Borreliose haben könnte. Der Blutwert ist nicht ganz in Ordnung und wird in zwei Wochen dann nochmal kontrolliert. Und ich weiß, dass ich dann eventuell ein Antibiotikum nehmen muss. Ist das denn die einzige Behandlung mit der ich dann rechnen muss?

Was würde denn passieren, wenn man Borreliose nicht behandeln würde? Hatte hier schon mal jemand Borreliose? Welche Symptome hat man da genau?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich hatte Borreliose und bei mir wurde es nicht behandelt weil es nicht erkannt wurde. Wir haben damals keine Zecke gefunden, also bin ich auch nicht zum Arzt gegangen. Dass ich Borreliose hatte wurde erst später festgestellt. Zufällig anhand meiner Blutwerte.

Ich habe deswegen heute noch Probleme. Damals hatte ich ganz hohes Fieber und Schmerzen auf einmal, aber ich dachte es wäre eine Grippe gewesen. Dann folgte eine Sehnerventzündung. Die Probleme die zurück geblieben sind, sind Sehstörungen. Also, ja Antibiotika ist die einzige Behandlung die du erwarten musst. Und ja, lass es behandeln.

Benutzeravatar

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron