Wassermelonentrolley

vom 23.07.2010, 15:42 Uhr

Ich habe gerade von einer wirklich unnützen Erfindung gelesen und dachte mir, ich berichte euch schnell darüber damit ihr auch etwas zum schmunzeln habt.

In Japan wurde jetzt eine Art Trolley erfunden, der speziell dafür konzipiert wurde eine Wassermelone zu kühlen. An sich ja eine nette Erfindung, da man so die Möglichkeit hat die Melone gut temperiert nach Hause, ins Schwimmbad oder zum Picknick zu transportieren. Gekühlt wird die Melone im inneren einer Art Glaskuppel durch Eis, das natürlich separat eingefüllt werden muss. Natürlich könnte man auch noch andere Dinge in den Kühltrolley stecken, aber dafür ist er eigentlich nicht gedacht. Ein Hingucker wäre es auf jeden Fall, aber ob man wirklich für den witzigen Auftritt 179 Euro zahlen möchte ist doch fraglich.

Benutzeravatar

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist ja echt mal ein stolzer Preis für den Trolley, wenn man bedenkt, dass Wassermelonen eigentlich recht günstig zu haben sind. Ich finde die ja auch immer äußerst unpraktisch, weil ich kein Auto habe,und mit einer Wassermelone ist man dann schon gut schwer beladen, also viel anderes Zeug kann ich dann auch nicht mehr einkaufen. Aber dafür würde ich kein Geld bezahlen. Hast Du ein Photo davon im Netz gesehen?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also da muss man ja schone ein echter Wassermelonenfreak sein, um für so etwas 179€ hinzublättern. Dafür kann man sich ja auch gleich 100 Wassermelonen vor Ort kaufen. Wie viele passen da denn dann überhaupt rein? Für eine wäre ja ein Trolley doch etwas groß und irgendwie unpraktisch. Aber es gibt ja noch mehr so komische Erfindungen...

» Tauglanz » Beiträge: 340 » Talkpoints: 8,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^