FHM stellt Homepage www.fhm-online.de ein

vom 23.07.2010, 10:58 Uhr

Während viele (insbesondere Fach-)Magazine in den letzten Jahren ihre Print-Ausgaben eingestellt und sich fortan auf ihren Online-Auftritt konzentriert haben, geht die FHM offenbar den umgekehrten Weg: Das Magazin hat seine Website aufgegeben und sieht seine Perspektive nach wie vor am Kiosk.

Ganz ohne Internet geht es aber doch nicht: Nach wie vor ist FHM auf Facebook vertreten. Hierauf werden auch alle geleitet, die die alte Domain eingeben.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Weg auch verwundert. Ist denn bekannt, wieso sich FHM dafür entschieden hat? Ich halte es, gerade in der heutigen Zeit, für sehr sinnvoll, wenn man eine Homepage hat.

FHM war ja nun nicht gezwungen, da immer die neusten Bilder drauf zu stellen. Aber ein paar Informationen und monatliche Aktualisierungen sind nun wirklich nicht all zu aufwendig.

Vielleicht will man sich damit auch interessant machen und potentielle Käufer sind so einfach gezwungen, sich das immer im Laden zu holen ohne schauen zu können, was sie erwartet? Allerdings kann man sich dann im Laden natürlich auch immernoch gegen die Zeitung entscheiden. Insofern wäre das vielleicht auch kein Argument.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^