Krampf - wie vorbeugen und was tun, wenn er da ist
Hallo ihr,
ich hatte einen Unfall im Flußbett und ein total schön geschwollenes Knie und lauter blaue Flecken und Schürfwunden. Nun reicht das ganze ja noch nicht, nein, ich muss heute Nacht aufwachen und habe genau in diesem Bein auch noch einen Krampf. Ich dachte wirklich das kann nicht wahr sein, es tat höllisch weh und nachdem ich das Bein nicht wirklich bewegen kann und auch an Krücken laufe, war dann nichts mit ausschütteln oder sonst was. Jetzt kommt es mir so vor, als hätte ich einen Muskelkater hoch zehn.
Bei mir kommt es öfters mal vor, dass ich Nachts aufwache, mich irgendwie gestreckt habe und dann sofort den Schmerz eines Krampfes im Bein spüre. Es ist aber immer nur an der Wade. Kommt es vom liegen oder vom falschen unbewussten Strecken? Wie kann man einem Krampf vorbeugen? Was tut man am besten, wenn man diesen höllischen Schmerz verspürt? Vor allem auch bei jungen Leuten?
Hallo kleineliebe,
Ich hatte auch eine Zeit lang regelmäßige und heftige Krämpfe. Um Krämpfe zu vermeiden solltest du viel Magnesium zu dir nehmen in Form von Bananen oder sogar Magnesiumtabletten zu dir nehmen. Du solltest durch die regelmäßige Einnahme von Magnesium nicht mehr so oft beziehungsweise gar keine Krämpfe mehr haben. Wenn der Krampf da ist, musst du den betroffenen einfach Muskel strecken, mit anderen Worten dehnen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-126689.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3922mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1306mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1347mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1791mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1466mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur