Bauchnabel piercen lassen

vom 23.07.2007, 19:48 Uhr

Habe mir mein Bauchnabelpiercing recht spät, in Verhältnis zu den anderen hier, mit 21 Jahren stechen lassen. Vorher ergab sich einfach keine Gelegenheit, da ich einfach viel zu dick war. Jetzt aber habe ich abgenommen und es sieht einfach wunderbar aus.

Schmerzen hatte ich komischerweise überhaupt keine. Es war nur ein wenig unangenehm, als der Schmuck einesetzt wurde. Da hatte ich beim Ohrloch schiessen definitiv mehr schmerzen! Aber absolut gute Entscheidung. Hat mich allerdings 49 Euro gekostet. Es lohnt sich aber!

Benutzeravatar

» NathKath88 » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ihr werdet euch vielleicht wundern, was so ein junges Ding, wie ich, mit gerade mal 13 Jahren in einem BNP-Thema zu suchen hat?! Ganz einfach, ich bettle seid 2008 meiner Mutter die Ohren voll, dass ich gerne eines hätte. Und voila! Ich kriege eines!

Im Dezember 2010 ist es soweit. Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen, was die Schmerzen, die Risiken, die Pflege und ähnliches angeht. Ich will auf keinen Fall, dass etwas schiefgeht - Dafür hab' ich echt zu lange gewartet? ;b
Könnt ihr mir da 1, 2 Tipps geben?

P.S. Ich muss dazu sagen, ich habe mir des Öfteren Piercings selbst gestochen und meine Mutter ist Krankenschwester. Das gab vielleicht 'nen Aufstand! Macht es lieber nicht alleine, ihr wisst nicht, wie tief ihr stechen müsst und auch, wenn ihr alles desinfiziert, es wird Nie steril! Macht es nicht, es könnte echt böse enden!!

» Phiiah » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,65 »


Als ich mir mein Bauchnabelpiercing habe stechen lassen, war ich sechzehn Jahre alt. Das Ganze ist also drei Jahre her und inzwischen habe ich mich auch schon wieder davon getrennt. (Auch ein Grund, warum ich mich nie tätowieren lassen würde.) Ich weiß nicht, aber es hat einfach nicht mehr zu mir gepasst, ich fühlte mich plötzlich zu alt bzw. hat sich einfach mein Stil geändert. :lol:

Ich habe es damals bei einem richtigen Piercer machen lassen und es hat bei mir schon mehr weh getan, als das Ohrlochstechen. :wink: Ich bin sonst nicht so wehleidig, aber mein Bauch ist irgendwie eine sehr empfindliche Stelle an mir. Man kann aber schon sagen, dass es auszuhalten war. Es hat sich danach zwar mal kurz entzündet, das ließ sich aber mit einer Salbe aus der Apotheke schnell wieder in den Griff bekommen. Bezahlt habe ich irgendwas zwischen fünfzig und fünfundfünzig Euro.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^