Irokesenschnitt missglückt - Kunde randaliert bei Friseur

vom 21.08.2007, 20:33 Uhr

Ein Mann ließ sich am vergangenen Samstag in einem Friseursalon in Landau in der Pfalz einen Irokesenschnitt machen. Nun kehrte er am gestrigen Montag zu dem Geschäft zurück, um sich, scheinbar unzufrieden, über den neuen Schnitt beim Friseur zu beklagen. Als ihm angeboten wurde, ihm die Frisur nachzuschneiden, war er darüber empört darüber, dass er zehn Minuten warten sollte und verlange das bezahlte Geld zurück. Dies lehnte das Personal stickt ab, worüber der Mann in Wut geriet. Er warf Shampoo-Flaschen nach den Friseurinnen, die er jedoch verfehlte. Dann verließ er das Geschäft, wobei er noch eine Werbetafel beschädigte. Der Unbekannte wird nun polizeilich gesucht.

Also wenn mir meine Frisur nicht passt, dann lasse ich sie nachschneiden. Aber gleich durchzudrehen, weil das Personal das Geld nicht zurückgeben will, ist absolut übertrieben. :evil:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zumal das Personal dem Typen ja scheinbar angebote hat, den Schnitt zu korrigieren.
Meiner Meinung nach hat er sich dann künstlich aufgeregt, weil er warten musste, weil er eben gar nicht unzufrieden war mit der Frisur, sondern nur das Geld zurück haben wollte! Und als ihmd as dann verweigert wurde ist er halt durchgedreht.
Nur ne Vermutung ;)

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »


Also solche Leute wissen meistens nichts mit ihrer Zeit angefangen. Wenn mir eine Frisur nicht passt, weil sie nicht meinen Vorstellungen entspricht, dann sage ich, dass mir das so nicht gefällt, und dann warte ich bis ich dran bin und lasse mir meine Haare nachschneiden. Aber wegen 10 oder 15 Minuten gleich Shampoo-Flaschen nach der Friseurin zu schmeißen, zeugt von der geistigen Reife mancher Menschen.

Benutzeravatar

» JokerFace » Beiträge: 285 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Kunden werden auch immer frecher. Der Mann hätte sich mal vorher überlegen sollen, ob er nun einen Irokesenschnitt will oder nicht. Es ist dann auch eine absolute Frechheit, wie der Mann auf das Entgegenkommen des Friseurs reagiert. Er hätte ihm ja theoretisch nicht mal einen Nachschnitt anbieten müssen. Ich sehe das Personal nicht verpflichtet, ihm das Geld zurückzugeben.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Es ist doch immer wieder erstaunlich, wegen was für Kleinigkeiten manche Leute durchdrehen. Was ist denn bitte an 10 Minuten Wartezeit so schlimm? Wenn zu dem Zeitpunkt noch andere Kunden gerade an der Reihe waren, können die Friseure oder Friseurinnen diese ja schlecht einfach sitzen lassen und sich erst um den unzufriedenen Kunden kümmern.

Außerdem fällt ihm ja wohl reichlich spät ein, dass ihm seine Frisur nicht gefällt. Immerhin wollte er ja einen Irokesenschnitt haben. Dann soll er damit doch auch zufrieden sein und sich nicht 2 Tage später darüber beschweren. Mal ganz davon zu schweigen, dass man an so einem Haarschnitt meiner Meinung nach nicht viel falsch machen kann. Und wenn der Friseur oder die Friseurin wirklich etwas falsch oder etwas, das nicht dem Geschmack des Kunden entspricht, gemacht haben sollte, hätte er dies doch auch sofort reklamieren können und nicht erst 2 Tage später.

Ich finde es schon sehr kulant, dass der Friseur dem Kunden angeboten hat, die Frisur nachzuschneiden. Denn ich gehe mal davon aus, dass er das ohne eine zusätzliche Bezahlung gemacht hätte. Und unter dem Aspekt kann ich den Mann noch viel weniger verstehen, dass er wegen lächerlicher 10 Minuten Wartezeit so einen Aufstand gemacht hat.

» Sebbe2307 » Beiträge: 197 » Talkpoints: 14,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^