Hochzeit von Prinzessin Victoria und Daniel
Seit über einem Jahr warte ich darauf, dass Kronprinzessin Victoria ihren Daniel heiraten darf. Als Victoria 18 wurde, war ich durch Zufall dabei, als sie gerade auf dem royalen Balkon stand und alle gratulierten. Seitdem bin ich großer Fan und freue mich, dass sie nun endlich heiraten darf.
Victoria lernte ihren Daniel im Fitnesstudio kennen, da er ihr Personaltrainer war. Lange wurde die Liebe geheim gehalten, da er ein Bürgerlicher war. Am Samstag war nun der große Tag und alles war perfekt. Ihr Kleid war sehr schlicht, aber es paßte perfekt zu ihr. Der 5m lange Schleier und das Diadem hat bereits ihre Mutter getragen und nun eben Victoria. Sie wirkten die ganze Zeit super glücklich und unendlich verliebt. Ich hatte sogar Tränen in den Augen als sie in die Kirche kam und vor allem als ich sah, dass auch Daniel zu Tränen gerührt war. Die Kutschfahrt durch Stockholm war auch sehr schön anzusehen. Selbst die alte Schaluppe sah großartig aus.
Ich wünsche beiden alles Liebe und eine wunderschöne Ehe mit vielen lieben Kindern.
Was sagt ihr zur Hochzeit?
Wenn das gewesene mit den von mir gesehenen Bildern übereinstimmt, dann haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von "schlicht". Aber vermutlich muss dies immer im Zusammenhang mit einer Hochzeit in adligen Kreisen (hier sogar einer Königsfamilie) betrachtet werden. Dann mag - in dieser Relation - das Attribut "schlicht" wieder berechtigt sein.
Wieso man nun wirklich Anhänger oder Fan einer Königsfamilie oder auch nur Teilen davon sein kann, mag sich mir nicht erschließen. Im Gegenteil! Solche Institutionen wecken in mit immer das ungute Gefühl, dass hier welche die Zeit der Aufklärung verpasst und die Opfer der zahlreichen Revolutionen umsonst gewesen sind.
Das hier nun ein solcher Aufstand veranstaltet wird, ist eben das eine. Das dies dann über die Grenzen der Monarchie geschieht, ist das andere. Ich wünsche dem Paar (wie eigentlich jedem Paar) natürlich alles Gute und sollte es jemals zur Scheidung kommen, so wünsche ich, dass dies möglichst ohne öffentliche Schlachten von statten geht.
Die Bürde der Königstochter ist es wohl, erst heiraten zu müssen, bevor sie schwanger werden darf. Hier sind die Bürgerlichen den Adligen doch voraus. Dass sie sich jetzt einen gewöhnlichen Mann (bürgerlich) genommen hat, macht die Sache für beide hingegen noch mal ein wenig komplizierter. Vor allem für ihn, der natürlich jetzt und in Zukunft immer die zweite Geige sein wird. Da hatte es Lady Diana etwas einfacher als bürgerliche Frau einen Königsanwärter geheiratet zu haben. Jedenfalls was die Rangfolge anging, solange sie verheiratet war!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-125600.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1217mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1685mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2461mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1395mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?