Megan Fox erneut verlobt

vom 18.06.2010, 05:43 Uhr

Die mittelmäßige, aber dennoch sehr hübsche Schauspielerin hat sich zum zweiten Mal verlobt. Sie ist mit dem amerikanischen Schauspieler Brian Austin Green zusammen, der frühe bei der Teenager-Serie "Beverly Hills 90210" gespielt hat. Die Beiden war schon 2006, nachdem sie zwei Jahre zusammen waren, verlobt. Aber ihre Beziehung ging später in die Brüche.

Sie haben sich dennoch weiterhin getroffen und sind mittlerweile wieder zusammen gekommen. Ihr Freund hatte ihr den Antrag am Strand von Hawaii gemacht, wo Megan vor lauter Freunde, den zwei Karat Ring im Sand verlor. Ihre Sicherheitsleute durchkämmten den Strand, aber ohne Erfolg, der Ring ist seit dem nicht mehr aufgetaucht. Somit steht ihre erneute Verlobung nicht gerade unter einem guten Stern, wollen nur hoffen, dass diesmal alles positiv für sie verläuft. Was die Schauspielerei betrifft, läuft es gar nicht so gut für sie, sie wurde in dem Transformer Film durch eine andere Schöhnheit ersetzt.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also nachdem was ich gelesen habe, hatte Sie auch keinen sonderliche guten Draht zu dem Regisseur von Transformers und betitelte ihn in irgendeinem Zusammenhang angeblich als "Hitler", daher finde ich es nicht so sonderlich überraschend, dass er Sie wohl nicht mehr in dem Film mit dabei haben wollte.

Unter The Internet Movie Database findet man allerdings auch Informationen zu Filmen, in denen Sie wohl jetzt mit spielen wird, daher verstehe ich gar nicht, wie Du darauf kommst, dass es nicht so gut für Sie läuft.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallimasch hat geschrieben:Die mittelmäßige, aber dennoch sehr hübsche Schauspielerin hat sich zum zweiten Mal verlobt.

Über die schauspielerische Qualität vermag ich jetzt kein Urteil zu fällen. Aber richtig ist natürlich, dass sie bisher noch nicht auf Grund ihrer Schauspielkunst gelobt wurde. Viel mehr hatte sie andere Vorzüge, die sie auf die Titelseiten brachten. Und da passt Deine Umschreibung "hübsch" noch nicht mal rein. Vielmehr spricht sie ja eher die Instinkte der Männer an, indem sie ihren gesamten Körper in Szene setzt. Hüsch ist da also verharmlosend und verniedlichend. Niemand fand z.B. Brigitte Nielsen damals "hübsch". Ebenso wenig wird das Attribut mit Angelina Jolie in Verbindung gebracht. ;)

Das sie nun offiziell wieder angibt, verlobt zu sein, kann aber eine Methode sein, sich der negativen Presse zu entledigen. Bzw. mal wieder mit positiven Nachrichten von sich reden zu machen. Wenn man annimmt, dass die männlichen "Fans" einen solchen "Rückschlag" verkraften.

Die Geschichte mit dem Ring klingt übrigens auch schon wieder so künstlich, dass es echt sein könnte. Aber da heißt es einfach abwarten, sofern man sich für die Promi-News begeistern kann. Denn wenn alles inszeniert ist und die Verlobung beide nur in die Nachrichten tragen sollte, würde ich mich über eine baldige Entlobung in beiderseitigem Einvernehmen nicht wundern. Das gäbe dann noch mal Publicity. Und je nach Verpackung kann dies sogar positiv dargestellt werden.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^