Paris Hilton möchte ihr Baby nach Katze benennen

vom 10.09.2007, 14:49 Uhr

Paris Hilton – tja, jetzt verkündete sie, dass sie im nächsten Jahr Mutter werden will. Das erste Kind soll ein Junge werden und London heißen, dass sei der Name einer Katze gewesen sein, die sie einmal hatte. "Ich würde ihn London nennen. Ich hatte mal eine Katze, die London hieß. Mir gefällt auch der Name Paris Jr. Ich liebe Babys, ich hätte gern drei oder vier.", so Hilton.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Aber sie weiß schon, dass man sich die Babys in der Regel nicht kaufen kann, wenn es eigene sein sollen?

Nee, also mal im Ernst - da tun mir echt sie armen Kinder Leid! Da soll von mir aus noch ein paar Lieder aufnehmen (solange ich sie mir nicht anhören muss) - Hauptsache, sie ist mit etwas Anderem beschäftigt! 8)

... ist die Meinung
von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Von Paris Hilton halte ich auch nicht gerade viel und als gute Mutter kann ich mir sie auch nicht vorstellen, aber sie kann mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

Sie heißt Paris, ihr erstes Kind möchte sie London nennen. Irgendwie passt das ja schon. :lol:
Mal gucken, wie sie dann ihre nächsten Kinder nennen wird, vielleicht Berlin, Madrid oder Rom. :lol: Ich bin jedenfalls gespannt, auch wenn mir die Kinder natürlich leid tun.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich weiß eigentlich nichts über die Mutter von Paris Hilton. Möglicherweise hatte sie selbst auch keine besseren Chancen, als ihre Kinder haben werden.

Mir tun die Kinder aus solchen Familien, bei denen den Frauen im wesentlichen offenbar die Aufgabe haben, schön zu sein und das vorhandene Geld unter die Leute zu bringen, ziemlich leid.

Ich glaube nicht, dass ein in diesem Milieu aufgewachsenes Kind jemals die Chance hat, herauszufinden, dass man für Geld nicht alles kaufen kann.

» RopiusK » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ihre fixe Idee ist ja scheinbar schon ein paar Jahre her. Da schockt es einen doch gleich wieder auf was für irrsinnige Ideen die Dame immer mal wieder so kommt. Da ich es ihr zutraue musste ich das Ganze erstmal schnell googlen um erleichtert festzustellen, dass es ein solches Kind doch nicht gibt.

Sicherlich war das mal wieder irgendso ein provozierendes Marketingding von ihr, aber bei Frau Hilton weiß man ja nie so genau. Aber so wie sie sich Hunde zulegt wäre es sicher auch nicht verwundelrich gewesen, wenn sie dies mit einem Baby auch macht und warum ihm dann nicht noch gleich den Namen einer Stadt und einer toten Katze geben. Dann könnte sie den Namen wenigstens nicht so leicht vergessen.

Vielleicht kriegt die Dame es ja auch mal irgendwann hin, dass sie ihr Leben mal so richtig komplett ändert und vielleicht feststellt, dass es nicht das Wichtigste ist ständig in der Zeitung zu sein. Finanziell hat sie es sicherlich nicht nötig würde ich mal mutmaßen.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Paris Hilton war ja schon einmal deshalb in den Schlagzeilen, weil sie ihren Hund - einen winzigen Chihuahua - irgendwo vergessen hatte. Wenn eine Frau nicht einmal in der Lage ist, auf ein Haustier vernünftig aufzupassen, dann sollte sie das mit dem Kinderkriegen besser ganz weit in die Zukunft schieben.

Kann mir aber bei ihr sowieso nicht vorstellen, dass sie wild darauf ist, schwanger zu werden. Denn das ruiniert ja erstmal für einige Zeit die Figur, und Paris ist ja dafür bekannt, dass sie sich gerne sexy und aufreizend zeigt. Mit dickem Babybauch tanzt es sich sicherlich auch nicht gut auf Tischen.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Morgaine hat geschrieben:Paris Hilton war ja schon einmal deshalb in den Schlagzeilen, weil sie ihren Hund - einen winzigen Chihuahua - irgendwo vergessen hatte. Wenn eine Frau nicht einmal in der Lage ist, auf ein Haustier vernünftig aufzupassen, dann sollte sie das mit dem Kinderkriegen besser ganz weit in die Zukunft schieben.

Okay das ist krass. Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Spricht nicht gerade für Mutterqualitäten, wenn man nicht mal auf einen kleinen Hund achten kann um den sich wahrscheinlich eh meistens nur die Angestellten kümmern.

Morgaine hat geschrieben:Kann mir aber bei ihr sowieso nicht vorstellen, dass sie wild darauf ist, schwanger zu werden. Denn das ruiniert ja erstmal für einige Zeit die Figur, und Paris ist ja dafür bekannt, dass sie sich gerne sexy und aufreizend zeigt. Mit dickem Babybauch tanzt es sich sicherlich auch nicht gut auf Tischen.

Sicherlich würde Frau Hilton, wenn sie wirklich mal schwanger wird, dann auch noch Profit draus machen und eine Kollektion für sex schwangere Frauen entwerfen oder vielleicht ja sogar mit London Flagge drauf, damit es zum Kind passt? Das mit den Tischen könnte dann aber tatsächlich ein wenig problematisch werden.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Paris Hilten als Mutter kann ich mir überhauptnicht vorstellen. Sie würde ihr Kind mit der Zeit wahrscheinlich irgendwo verlieren oder vergessen. Und woher will sie wissen, dass es ein Junge wird? Was macht sie wenn es ein Mädchen ist und sie es nicht so nennen kann?

Bis jetzt hätte ich nicht gedacht, dass Paris Hilten überhaupt einen Kinderwunsch hat und wenn ist dieser denke ich nur da um Schlagzeilen zu produzieren. Ich halte nicht gerade viel von Paris Hilten und hoffe nur sie lässt es dem Kind zu liebe mit der Schwangerschaft. Denn das Kind hätte so oder so nie einen richtigen Vater.

Benutzeravatar

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Paris Hilton sollte keine Mutter werden, sie ist dafür gar nicht geeignet. Sie ist viel zu unreif. Wenn man schon hört, was sie mit dem Namen des Kindes vorhat, dann kann das alles noch ganz heiter werden. Mir tut das Kind jetzt schon leid. Manche Leute kapieren einfach nicht, dass sie am besten daheim bleiben sollten und schon gar nicht ihre Familie erweitern sollten.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^