Der Josef Fritzl Brasiliens
In Brasilien gibt es einen neuen grausamen Fall von Inzest-Verbrechen, der sehr an das Inzest-Monster von Amstetten Josef Fritzl erinnert. Der Brasilianer Jose Agostinho Pereira (54) hat nach Polizeiangaben seine Tochter 12 Jahre lang in einer abgelegenen Strohhütte im Dschungel gefangen gehalten, sie immer wieder vergewaltigt und 7 Kinder mit ihr gezeugt. Auch an einem der Kinder soll er sich vergangen haben.
Pereira verging sich zum ersten Mal an seiner Tochter, als diese gerade einmal 16 Jahre alt war. Das war zu dem Zeitpunkt, als er gerade von seiner Frau verlassen wurde. Vermutlich wollte er seinen Frust an seiner Tochter abbauen. Und an diesem Tag begann das 12 Jahre andauernde Martyrium der Tochter. Von diesem Tag an sollten es die schlimmsten 12 Jahre ihres Lebens werden. Ihr eigener Vater hielt sie in einer abgelegenen, aus nur 2 Räumen bestehenden Strohhütte mitten im Dschungel gefangen.
Die Kinder, die der Inzestvater mit seiner Tochter gezeugt hat, es sind 4 Mädchen und 3 Jungen, sind zwischen 2 Monaten und 12 Jahren alt. Das Schrecklichste an der ganzen Geschichte: Auch eins der Mädchen soll das Monster vergewaltigt haben. Die Mutter und ihre Kinder durften die Hütte niemals verlassen. Sie lebten völlig isoliert und von der Außenwelt abgeschnitten. Sollten sie vorgehabt haben, zu fliehen, oder jemandem von ihrer Situation zu erzählen, sollten sie sterben. Der Vater hat seiner Tochter und deren Kindern immer wieder mit dem Tod gedroht. Eine Flucht wäre aber ohnehin schwierig geworden, da die Hütte so tief im Dschungel liegt, dass man sie nur mit einem Kanu erreichen kann.
Auf den Inzestvater aufmerksam geworden ist die Polizei erst durch einen anonymen Telefonanruf. Daraufhin konnten sie ihn festnehmen. Bei der Befreiung der Tochter und der 7 Kinder mussten die Polizisten mit Erschrecken feststellen, dass alle in einem erbärmlichen Zustand waren. Sie sahen sehr unterernährt aus und waren kaum in der Lage mit den Polizisten zu reden oder sonst irgendwie zu kommunizieren. Die Opfer befinden sich inzwischen in staatlicher Obhut und werden von Psychologen betreut.
Wie kann man seine eigene Tochter einsperren, sie immer wieder vergewaltigen und 7 Kinder mit ihr zeugen? Was treibt einen Menschen zu so einer abscheulichen Tat? Mir geht es genauso wie damals, als die Geschichte von Amstetten ans Tageslicht kam. Ich bin geschockt und einfach nur sprachlos. Diese Menschen sind doch total krank. Was geht in den Köpfen solcher Menschen nur vor? Was ist eure Meinung dazu?
Solche Fälle häufen sich ja leider in letzter Zeit! Es ist einfach nur fürchterlich, so etwas zu lesen, ich frage mich auch was einen Menschen zu solch schrecklichen Taten führen kann. Als das mit Josef Fritzl heraus kam, da war dieses Mädchen ja auch schon lange in Gefangenschaft. Aber es sind ja meistens die gleichen Ursachen: Es sind Männer, ihre Frauen verlassen sie und dann lassen sie die Wut an ihren unschuldigen Kindern aus.
Als der Fall Amstetten herauskam, war natürlich erstmal jeder geschockt. Aber wenn man sich diese Fälle mal ansieht oder sich mit denen genauer beschäftigt, dann wird man feststellen, dass so etwas ja theoretisch auch der liebe, nette Nachbar von nebenan sein könnte. Und da die meisten Kinder sehr lange gefangengehalten werden, könnte es ja auch sein, dass in diesem Moment (auch in Deutschland) Kinder in irgendwelchen Kellern oder Verließen gefangen sind und wir merken das erst 5 Jahre später.
Was ich mich auch frage, ob es auch einfach Fälle gibt, welche gar nicht ans Licht kommen, das heißt das der Inzestfall bis zum Tod eines Opfers gar nicht ans Licht kommt und der Schuldige dann einfach ganz normal weiter lebt. Aber dann werden wir diese Fälle wohl auch nie erfahren. Solche Fälle wie dieser sind einfach unvorstellbar und grausam, und, um auf deine Frage zurückzukommen, ich kann es keinem Menschen dieser Welt sagen, was Menschen zu so einer Tat treibt oder was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-125087.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2133mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2383mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1297mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1766mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank