Vero Moda Onlineshop

vom 15.01.2009, 12:37 Uhr

Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass es von Vero Moda auch einen eigenen Onlineshop gibt. Die Adresse: Klick. Bisher habe ich diese Marke eigentlich nur in verschiedenen Läden gekauft, aber noch nicht mal einen eigenen Ladenshop der Marke entdeckt.

Einige "Schnäppchen", also reduzierte Artikel gibt es dort auch zu finden. Klickt man allerdings auf der Startseite direkt auf die große "50% sparen"-Werbung findet man gar nicht alle reduzierten Teile, oben im Reiter "Tolle Schnäppchen" gibt's dann doch deutlich mehr (auch wenn da die Reduzierung vielleicht keine 50% beträgt).

Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch mit dem Onlineshop schon Erfahrungen gemacht hat? Wie hoch sind die Versandkosten? Habe nur gefunden dass durch DHL versandt wird. Wie sieht's mit den Lieferzeiten aus? In den FAQ steht, dass es durchaus mal 7 Tage dauern kann, an Wochenende und Feiertagen die entsprechenden freien Tage noch länger. Und hat vielleicht auch schon jemand Erfahrungen mit einer Retour? Läuft da alles glatt?

Ich überlege nämlich ob ich nicht was dort bestellen soll, würde mir vorher aber gerne ein par Erfahrungsberichte anhören weil es mich ehrlich gesagt doch wundert dass ich von diesem Shop bisher sowieo kaum was gehört habe.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Danke für den Tip. Die Seite kannte ich bisher noch nicht. Die Preise sind ja an sich recht moderat, da die Qualität, die ich aus den Shops kenne, relativ gut ist, denke ich, dass ich eventuell dort einmal etwas bestellen werde.

Denn wenngleich man in den Shops teilweise noch bessere Schnäppchen machen kann, ist die Auswahl meist vergleichsweise gering, zumindest in den Shops, die ich kenne, die diese Marke führen (die Kette Zapata und 3 kleinere Boutiquen in unserer Stadt).

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist, dass man bei den Schnäppchen den ursprünglichen Kaufpreis nicht sehen kann - oder mache ich da was falsch?!

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallöchen,

Wir haben hier einen eigenen Shop von Vero Moda. Aber das die eine eigene Internetseite haben war mit bisher auch nicht bekannt. Ich muss zugeben, dass ich bisher nie in diesem Shop war, nur mal dran vorbeigegangen bin, weil das doch recht teuer aussah von außen. Aber jetzt habe ich mir die Preise in dem Onlineshop angeschaut und war doch etwas verwirrt.

Leider kann man nur per Kreditkarte zahlen, was für mich leider nicht in Frage kommt. Schade eigentlich. Und zu den Versandkosten konnte ich auch nichts finden, was doch schon ein bisschen komisch ist.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Zu den Versandkosten hab ich selbst die Info gefunden, derzeit sind alle Lieferungen kostenlos! Steht einmal auf der Startseite, außerdem wenn man seine Daten für die Bestellung eingibt steht es auch nochmal da.

Dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann stört mich auch, ist aber leider nicht zu ändern :(

@netti78
Nein, bei den reduzierten Artikeln sind die Streichpreise nicht angegeben. Mich persönlich stört das aber gar nicht, es ist mir egal ob das Teil vorher 50 oder 100 Euro gekostet hat solange es jetzt nur 20 kostet :D

Wie ich mittlerweile nach einigem Stöbern gefunden habe und mich zusätzlich stört, ist dass ganz viele Artikel vergriffen sind aber trotzdem auf der Seite angezeigt werden. Man kann also auf die Artikeldetailseite gehen, aber dann ist keine der angegebenen Größen mehr da und somit kann man den Artikel nicht bestellen. Die schönsten Teile sind selbstverständlich (Murpheys Gesetz :D ) alle weg, und wenn nicht weg dann nur noch in XL oder so lieferbar. Meine Begeisterung über die Entdeckung hat mittlerweile merklich nachgelassen...

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich finde den Service vom Vero Moda Onlineshop total daneben, habe ein kleid am 20.05 bestellt und am 31.05. immer noch nicht erhalten!!! beim telefonischen Kundendienst waren die total überfordert, die konnten meine Auftragsnummer nicht finden, als ich den dann die email zusandte mit der Auftragsnummer,haben die nicht mal geantwortet!! auch auf mein Vorschlag hin, dass kleid nochmal zu bestellen und das Risiko einzugehen, zweimal Versandkosten zu bezahlen(!!), sind die mir garnicht entgegen gekommen!!
Nach einen weiteren Anruf, haben die gesagt, dass mein Auftrag erst in ein paar Tagen bearbeitet werden kann, ob ich das bestellte Kleid bekomme ist fragwürdig!!
Fazit: Versandkosten, schlechter Service, Kundenunfreundlich,
solche Leute sollen kein Onlineshop betreiben!!!

» angelstar » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,47 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^