Naturkosmetik Deo schlechter?

vom 08.04.2010, 21:37 Uhr

Ich befinde mich seit kurzer Zeit in den Wechseljahren und muss feststellen, dass mein Körpergeruch sehr intensiv ist. Ich benutze überwiegend Naturkosmetik auch mein Deo ist aus einer Serie von Naturkosmetik. Auch schon bei leichten Anstrengungen kann ich mich nicht mehr riechen. Ich möchte das mir und meinen Mitmenschen nicht zumuten müssen.

Daher habe ich mich entschieden, auf ein Chemisches Deo umzusteigen. Ich hoffe nur, dass wenn ich aus den Wechseljahren raus bin, ich wieder auf ein Naturprodukt umsteigen kann. Hat jemand das gleiche Problem in den Wechseljahren einen intensiveren Körpergeruch zu haben?

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

irgendwie passt jetzt die Frage im Beitrag nicht zu dem Titel. Möchtest Du jetzt wissen wie unsere Erfahrungen im Bereich der Naturkosmetik Deos sind, oder ob wir auch Probleme mit stärkerem Körpergeruch in den Wechseljahren haben? Zu letzerem kann ich nämlich nichts beisteuern.

» Kekskönigin » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde schon, dass Naturkosmetik Deos schlechter sind, als chemische Deos. Die Naturkosmetik Deos riechen nicht so gut, wie die chemischen. Meist ist der Duft eben sehr ''natürlich'' aber eben nicht unbedingt gut. Ein Deo muss für mich frisch und spritzig riechen und das tun Naturkosmetik Produkte eigentlich nie. Bei starkem Körpergeruch, so wie du ihn beschreibst, würde ich daher auf jeden Fall auf chemisches Deo umsteigen.

Der Duft wird somit sicherlich viel länger anhalten und auch intensiver reichen, so dass sich der Schweißgeruch besser überdecken lässt, als mit einem Deo der Naturkosmetik. Später kannst du dann sicher wieder auf Naturkosmetik umsteigen, das sollte kein Problems sein.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^